Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die 4 hinterher (noch nicht geprimed!)
Glückwunsch I/O, da ist aber denke ich noch mehr drinn
500x9 oder 500x8,5, CPU-VTT, NB, SB, HT etwas höher und los gehts.
müsstest aber ggf. Unlinked wegen dem RAM oder macht der locker 500MHz mit?!
Danke. Naja, locker macht der nicht mit leider..
Aber mittlerweile weiss ich was du meinst mit das 15er ist schwerer stabil zu bekommen..
Muss mal die Riegel dann wieder auf die blauen Bänke stecken, hatte sie vorm flashen auf den schwarzen nochmal getestet und die gingen eigetlich schon mitm 6600 nicht richtig.
Alles unstabil im moment, auch die 4Ghz @ 1.245V..
Aber sollte hoffentlich an den Bänken liegen.. machen nicht mal mehr die 422Mhz ordentlich mit (2.3V )
Die 500FSB werd ich auch gleich mal angehen, muss noch schnell weg..
hehehehehehe ^^ Sorry ^^ ich sehe das eher so, das die Internen Timings zu scharf sind. wie gesagt ich hab 2 tage gearbeitet bis das ding mal wieder stable war -.- und was hats gebracht? ^^ nur das die VCore im BIOS mit dem in Everst übereinstimmt. µGuru nutz ich eh nimmer. Unter XP kracht das teil öfters mal.
Aber was ich schon mitbekommen habe ^^ Ob Einstellungen ok waren hab ich beim starten gemerkt. Vom Einschalten bis zu erscheinen des Postscreens konnte ich die zeit messen ^^ wenn er ein paar secunden länger brauchte, konnte ich gleich neue einstellungen suchen.
Hinzugefügter Post:
da sagste was ^^ bestes beispiel bei mir ^^ Speicher 916MHz auf 2.1V instabil (490FSB bei nem Teiler und eingestellt im BIOS 950MHz)
Nichts geändert nur den Speicher auf 977Mhz hoch und Spannung auf 2.075 und es läuft stabil ^^
NB auf 1.5 ist bei mir zuviel ^^ da wird mein system instabil bei 490FSB, Ich hab noch net versucht mit 1.2VTT und weniger VCore, aber ich fahre am stabilsten mit 1.1VTT. Leider alles Asyncron.
Kann es sein dass bei Everest 4.5 beim Benchmark Read und Write vertauscht sind??
Kann doch net sein dass ich jetzt 9450 Read und 10555 Write hab (Copy ist voll in´n Keller)
nee vertauscht wird da nichts I/O, liegt an den 45nm CPUs, ich brauch 600MHz ~1200MHz effektiv RAMtakt um 10K im Read zu haben^^ vorher locker 375MHz ~750MHz mit alter CPU 10K
nur write ist schön gestiegen...naja wenn man bedenkt das RAM eigentlich 16K im Read/Write haben könnte, sind wir noch sehr weit davon entfernt....
also Droops habe/hatte ich keine mehr, naja mit C1E schon schade das ich keine KöKü/WaKü habe, da wären locker 4500MHz drinn aber Ihr kennt mich ja>>>zu teuer und und und.....
I/O wie kommst du auf 16k SM2.0 Score?
Grüßesagt mal jungs kann das sein das beim beast bei FSB 450 ende im gelände is?wollt mein E6750 mal auf 3,6Ghz laufen lassen aber bekomm den da einfach net stabil genug für Prime und orthosglaub gab mal 2 hier im thread die den auch nur stabil mit FSB 425 hatten.mfg