Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
Ich habe da ein riesen Problem wie ich finde.Bitte helft mir
Undzwar werden einige USB Geräte nicht erkannt,obwohl ich das treiber davon installiert habe.Habe das Abit in9 32max als Mainboard.Mein handy z.B.das Nokia N95 wird mit der Installierten Nokia PC Suiote erkannt und das ohne Probleme.Mein Adapter hingegen ,um mit PS2 Controler am PC zu zocken,funktioniert nicht.
Als Betreibssystem habe ich einmal das Vista x64 Ultimate und das Xp X64 Pro und in beides geht es nicht.Ich habe in beiden Systemen für das Motherboard nur das Chipset treiber (also fürs nforce)von der Nvidia page installiert.Soweit ich weiss müsste das ausreichen,oder?!
Und am x64 liegt es auch nicht,da ich zuvor ein anderes Mainboard hatte und es einwandfrei lief
Danke
MfG DeadOR
Bei jedem hochbooten kommt bei mir immer unbekanntes Gerät, sprich USB Mouse (Razer Cooperhead) und USB Keyboard (Logitech G15) funktionieren nicht!!! Muss da jedesmal die USB Stecker rausziehen und dann wieder reinstecken, danach funktioniert alles!
Hab’ schon alles mögliche versucht, die neusten Treiber für die Geräte heruntergeladen und installiert, das aktuelle Bios drauf, Geräte deinstalliert und neu installiert, im Bios USB Geräte auf OS bzw. Bios gestellt, Vista auf dem aktuellsten Stand, aber nichts hilft, dass macht mich noch wahnsinnig.
Hiho zusammen,
hab mir auch dieses Mainboard geholt, lief auch 2 Tage ohne größere Probleme.
Habe nach einen Biosflahs auf einmal das Problem das sie das Mainboard nur noch über den Powerknopf am Board selbst einschalten lässt .
An den Kabeln selber habe ich nix geändert, der Powerknopf ist auch net kaputt...
Hatte hiermit schon einer Probleme gehabt und weiß eventuell Rat?