Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst in den Energieoptionen einstellen in welchen Modus genau der PC "runterfahren" soll.
Vielleicht ist da noch "Energie sparen" statt "Herunterfahren" an.
Hab bisher bei Abit auch immer das Abit-Windows-Tool genutzt und hatte keine Probleme, hab vorher auch nicht auf default zurückgesetzt... Aber jeder wie er mag und auf eigene Gefahr...
Arrgghhh, die Leute im Abit-USA Forum kann man mittlerweile auch vergessen. Nur irgendwelche Diven, die einem immer wieder denselben uralten Scheiß erzählen von wegen Netzteil und so weiter... Jetzt fing da einer tatsächlich an, von Burn-In zu reden und dass sich die OC Einstellungen ja erstmal einlaufen müssen. ARRRGGHHH. Und zu meinem Problem mit dem Runterfahren seit Vista fällt denen auch nix ein. Hat hier noch jemand 'ne Idee?
Da ist wohl ein Bug drin der es unter Umständen unmöglich macht das Bios auf zu rufen...kann mir jemand sagen ob es sich lohnt das Beta Bios 17.04 zu flashen?
Kann mir jemand sagen, was die Unterschiede zwischen IP35 Pro und IP35 Pro XE sind? Außer dass beim XE die Kühler schwarz und die W-LAN-Karte anscheinend nicht dabei ist?
Btw.: Wie sieht denn hier ein allgemeines Meinungsbild für das Board aus (sorry, habe jetzt nicht alles durchgelesen)? Lohnt sich das Board für ganz stinknormalen Betrieb mit nur wenig OC?
Alternate hat mal selbst so ein Bundle mit dem Pro geschnürt. Vielleicht gibt es das immer noch...Wäre mir jetzt neu, das es von der IP-35er Reihe eine Wifi-Edition gibt.
Moin, habe das damals mit der Air Pace Karte gekauft, funktionierte aner nicht, Treiber werden nicht erkannt unter Vista64, Signal keines vorhanden, LED auf dem Blech leuchtet auch nicht. Kurz schrottig (ist aber meine pesönliche Meinung). Habe das IP 35 PRO, sonst gutes Board ohne GURU und mit Bios 16-
Gruß
Gilsan
Für alle Pro User bei denen das Mobo den FSB limitiert:
http://www.rebelshavenforum.com/sis-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=37;t=000124
Komplette Strap-Kontrolle scheint es noch nicht zu geben
Meine Spawas werden übrigens trotz Wakü mit 52°C angegeben(E6600 auf realen 1,435V). Irgendwo wurde auch mal angeregt dass wahrscheinlich nicht direkt die Spawa-Temperatur sondern knapp davor gemessen wird...
Zu der AirPace Karte kann ich auch noch meinen Senf geben:
Die läuft bei mir nämlich absolut beschwerdefrei unter Vistx64 mit SP1. Afaik muss man, wenn man sie erst nach der Installation des SP1 einbaut, die Treiberinstallation mit dem Setupprogramm auf der mitgelieferten CD erzwingen, erst danach sollte die Karte erkannt werden.
3510Mhz sind absolut Primestable während die eigentlich angepeilten 3,6ghz auch mit fast 1,5V nicht mehr stabil bleiben.Und wie weit reicht der Endtakt bei dir mit der V-Core, ich habe nochmal ein wenig rumgespielt, aber 3,2GHz sind absolutes Limit.