Robbenmeister
Weissbräu-Trinker
ja sehr schön. Dann muss ich mich nur entscheiden, was ich für einen nehme... vielleicht werde ich mir mal einen neuen Quad gönnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach verdammt du machst Witze oder? Ich war seit einiger Zeit auf der Suche und nachdem sich niemand gefunden hat, hab ich vor etwa einer Stunde gefrustet den Bestellbutton gedrückt
Ursache für RMA ?hab in paar wochen ein ip 35 pro übrig, falls jemand interesse hat
sobald es halt aus der rma wieder da ist
mfg
läuft wunderbar, bei 2 Riegeln, seit dem B16 Bios auch mit 4 Riegeln.hab mal ne frage:
wie verhält sich das board bei 4 gb speicher mit 500+mhz?
also mein jetziges i975x schwächlt da..
mfg pziig
Ursache für RMA ?
Zitat von der Abit Produktbeschreibung: "With the IP35 Pro you are prepared for the latest 65nm and next generation 45 nm multi-core CPUs."
Zitier ich mich mal selber ;-)
guten tag.
bin neu hier.
frage: hab grad mein rechner zusammen gebaut: spez:
abit ip35pro, core2duo e6750, asus en8800gt, 2gb ocz platinum 6400ddr2, enermax g465 AX.
so nu mein problem: ich habe alles soweit angeschlossen, (dazu gesagt, ich hab ne menge erfahrung in hardwareangelegeheiten), vom NT kommen 2 extra stromanschlüsse, einmal 4 und einmal 6 polig, auf dem board ist oben links ein 8poliger stromanschluss(atx12v1 für cpu). wenn ich da den 6poligen vom NT draufsteck, geht der pc nicht an ( fehler 8.2.) wenn ich da den 4poligen draufsteck, geht er an, bleibt aber bei nahezu jedem start an einer anderen stelle hängen, meist aber bei code 52. abit logo ersscheint auf dem monitor, mehr nicht. ich habe gesehen, dass es einen adapter von dem 6poligen auf einen 8poligen stecker gibt, wäre das ne lösung? oder was könnte ich sonst tun? woran könnte dieses problem noch liegen? dazu gesagt, ich habe es bis jetz nur eineinziges mal bis ins bios geschafft. einen start später blieb er bei d1 hängen oder bei 25.
vielen dank
guten tag.
bin neu hier.
frage: hab grad mein rechner zusammen gebaut: spez:
abit ip35pro, core2duo e6750, asus en8800gt, 2gb ocz platinum 6400ddr2, enermax g465 AX.
so nu mein problem: ich habe alles soweit angeschlossen, (dazu gesagt, ich hab ne menge erfahrung in hardwareangelegeheiten), vom NT kommen 2 extra stromanschlüsse, einmal 4 und einmal 6 polig, auf dem board ist oben links ein 8poliger stromanschluss(atx12v1 für cpu). wenn ich da den 6poligen vom NT draufsteck, geht der pc nicht an ( fehler 8.2.) wenn ich da den 4poligen draufsteck, geht er an, bleibt aber bei nahezu jedem start an einer anderen stelle hängen, meist aber bei code 52. abit logo ersscheint auf dem monitor, mehr nicht. ich habe gesehen, dass es einen adapter von dem 6poligen auf einen 8poligen stecker gibt, wäre das ne lösung? oder was könnte ich sonst tun? woran könnte dieses problem noch liegen? dazu gesagt, ich habe es bis jetz nur eineinziges mal bis ins bios geschafft. einen start später blieb er bei d1 hängen oder bei 25.
vielen dank
Wenn das MoBo zuruck ist bitte melden PN, verspriche nichts. Aber möchte ein Window ins Lian Li schneiden und von Farbe ist das Abit mir lieber. Zweifele noch zwischen IP35 Pro X38 GT oder Foxcorn Mars und möchte mein DQ6 loswerden. Grüßeigentlich nur weil ein digit der fehleranzeige aufn board net ging. zeigte nur ein halbes ff an. ansonsten lief mein 6600 mit ca 3500 und 444 fsb.
mfg
ps.
keine ahnung ob ich ein neues board bekomme, oder ob die das reparieren
Das ist für das PRO, ich hab das Dark Raider! Ich glaube die DDR2-1000 gehen nicht auf meinem Board. hmmmm..
Irgend ne möglichkeit den reeboot bug weg zu bekommen? Läuft alles bestens nur der BOOT bug suckt
Eagleone19
Ich glaube, dass ist ziemlich wurscht...
Hab grad das hier gefunden!