Habs anders noch net getestet, mach ich ma wenn ich zeit hab, wenn nich musste halt nen PS/2 Adapter vorne ran machen wenn de das unbedingt haben willst...
mfg.
Mc
Hast du das vielleicht schon ausprobiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs anders noch net getestet, mach ich ma wenn ich zeit hab, wenn nich musste halt nen PS/2 Adapter vorne ran machen wenn de das unbedingt haben willst...
mfg.
Mc
Das neueste BIOS zu haben scheint wichtig zu sein, da es mit den älteren Versionen einige Probleme gab, fürs Pro war das 14er BIOS recht schnell da, bei den beiden kleineren Boards dauerte es etwas länger...
Hast du das vielleicht schon ausprobiert?
One final touch that is lost on many other competitors’ boards is the fan headers on this and other recent abit boards are supplied via power MOSFETs. This means that you can directly attach high power fans like deltas directly to the motherboard without fear of blowing the header, very handy indeed especially if your doing water cooling - you would be able to control not only the fans but the pump as well via uGuru, a nice touch indeed!
Hmm.. kann mir mal wer helfen der auch das Pro hat? Hab vorgestern XPneu aufgesetzt, meine Gamer funzt nun seitdessen komischerweise ohne Bugs (Minimalkonfig. nur die SK-Treiber) aber uGuru-Panel zeigt seitdessen bei CPU, PWM & Sys immer nur red Alert - angeblich sei die Warntemp. bei 0°. Habs aber im Bios und FanEQ überprüft, Werte sind wie immer eingestellt und aktiv.
Es wird ausserdem laufend vom BIOS-Tool unter Windows abgeraten, das hab ich schon 2x genommen und bisher keine Probleme gehabt. Selbst @OC...