ABIT ist unfähig???

Meinst du davon wird das Bios automatisch upgedated?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne aba die profile sin mal weg... Update geht halt nur mit graka... Und da mei vaters verpeilt, die gtx mitzubringen... Mfg

Ne aba die profile sin mal weg

Scheiß doch drauf, OC funktioniert doch grad eh nicht.

Mach nen CMOS Reset, ein BIOS Update, und dann versuchs nochmal.

Vorher würd ich hier gar nicht weiter Diskutieren.

Und wenn es irgendwie möglich ist: Bitte versuche die Deutsche Rechtschreibung nicht komplett zu missachten. Das liest sich grauenhaft. Wir sind nicht in einem Teenie-Anti-Pickel-Forum wo es cool ist so zu schreiben. ;)

Sorry, t9 macht mir mehrere striche durch die rechnung:-D ich tu die batterie au raus, weil die sonst leer wird wenn se die ganze zeit alle konfigs speichern muss... Mfg

Also so langsam is das doch nicht mehr ernst gemeint oder?

T9? Ich hoffe du hast bei deinem Mobilfunkbetreiber eine Datenflat sonst viel spaß mit der Rechnung. Diskutieren braucht man hier eigentlich garnicht, BIOS Update machen und nochmal versuchen, alles andere ist Unsinn.

Eig. sollte jedes X48 Brett FSB 500 schaffen. 400 schaffen schon die billigen 80 € bretter von Gigabyte!

Jo wie gsagt, sobald graka da is. Und nein, ich hab keine Flat. Dafür nen billigen anbieter;-) werd mich melden sobald update is... Mfg

Ich versteh die frage jetzt ned ganz, aba des hat nix mim thema zu tun, wart mer mal ab bis nexte woche dienstag wahrscheinlich...

Schaut euch nochmals das Bild an, abit hat doch nur damit geworben das CPUs mit höheren FSB laufen, beim Speicher aber mit 1333.

Ergo verstehe ich das so, ich kann jede CPU benutzten werde aber vom Speicher limitiert. Und genau so ist das auch gemeint. Theoretisch könnte man irgendwann auch schnellere CPUs benutzten "1600 & Faster".

Wieso vom speicher limitiert??? Wenn ich 1333 speicher nutz, läuft der doch mit 666mhz wenn ich teiler auf 1:1 hab, und nen fsb von 666 garantieren se ned. Für fsb 400 reicht ja schon 800er ram um in den spezifikationen zu bleiben... Mfg

So, bios update is gmacht, nur geht superpi jetzt gar nicht mehr, bevor auch nur die erste iteration gmacht is kommt so n komische fehler... Was tun??? Mfg

Pushen außerhalb des MP ist nicht gewünscht. System mal neu aufgesetzt?

ist doch eh nen fall von PEBKAC ... es gab nicht ein abit (775) board was keinen 400er fsb geschafft hat wenn der user weiss was er tut.

Es gibt fast kein neues Board für S775 ,welches nicht 400FSB macht.

So ich hab mal wieder xp statt vista installiert, morgen test ich mal ob oc nun wieder geht... Wäre echt super, weil die cpu limitiert so was von übel... Mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:46 ----------

ist doch eh nen fall von PEBKAC ... es gab nicht ein abit (775) board was keinen 400er fsb geschafft hat wenn der user weiss was er tut.

Is n fall von was???

So, ich glaub ich hab den fehler gefunden. Ich hab mal wieder versucht zu ocen, es ging nur wenn ich den ram höher als 533real mhz eingestellt hab... Wahrscheinlich irgendn problem mit den subtimings... Auf jeden fall lief prime grad ne halbe stunde small laufen lassen... Super pi 32m ging auch, morgen test ich weiter, hab aber morgen schulaufgabe und hab noch nix gelernt... Mfg
Ps: bin grad bei 3320mhz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh