Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Bios steht doch was zu machen ist. Wenn Du ins Bios einsteigst stehen unten ein paar Erklärungen. Schau doch mal was F6/F7 macht .Ja und wie geht das im Bios?
Habe keine Einstellung gefunden wo das geht!
Bitte um eine Beschreibung!
Im Bios steht doch was zu machen ist. Wenn Du ins Bios einsteigst stehen unten ein paar Erklärungen. Schau doch mal was F6/F7 macht .
Ich hatte das Prob seiner Zeit auch auf dem AW9D-Max. Weiß ja nicht wie Deine Settings aussehen, könnte aber vlt auch an einem zu hohen FSB liegen. Da das Prob auch von anderen Abit Boards bekannt ist würde ich ein def. ausschließen. Ich habe das auf meinem Board bis jetzt noch nicht gehabt.Danke liebe Luxxer!
Ich habs echt übersehen, krass!
Hab jetzt gleich mehrere Profile eingestellt und bin begeistert!
Trotzdem frage ich mich wieso nach Ausschalten des NTs das uGuru wieder die Default Einstellung lädt? - Da muss ich dann ja immer ins Bios rein und wieder umstellen!?
Bei mir ist das 12.B03 nicht so gut gelaufen. Was hast Du denn für eine CPU?Genau das 12er Beta hab ich immoment laufen und es rennt ohne Probs, läuft meiner Ansicht besser als das original was zu Beginn drauf war.
Die Frage wahr eigentlich Algemein gestellt für die Zukunft....
mein board kommt heute oder morgen, dann kann ich ja mal messen, falls das dann noch immer keiner gemacht hat
Gut, dass könnte erklären warum es bei Dir besser läuft. Ich habe QCs getestet.E6750 falls ihr euch jetzt fragt wie ich das Bios drauf gemacht habe - hab ich per uguru Flash gemacht, was ja nicht so sicher ist aber naja...
Das mit dem Post Code C1 hatte ich auch mit den 2 Cellshock Riegeln!
Am besten erst mit einem Riegel starten und alles einstellen und Profile anlegen! Dann erst die anderen reinstecken! Hoffe es kommt bald ein Bios das die Rams stabiler laufen lässt!
Will es auch nach den Einstellungen nicht starten? Besser mal alles auf SPD stellen!