Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich an Deiner Stelle mal probieren.Habe keinen für den JMicron installiert!
Na dann werde ich Abit darüber informieren. Bei mir erwacht das Board unter XP überhaupt nicht aus dem Standby. Vista habe ich noch nicht getestet.Habe es gerade probiert und funktioniert immer noch nicht. Wie gesagt nach dem Standby habe ich direkt das Symbol für "Hardware sicher entfernen" in der Taskleiste stehen und die Laufwerke sind erst nicht mehr ansprechbar und kurz danach auch im Explorer verschwunden.
Hi, -ja habe ich warum?
@jcool
Ist das Board-PCB verbogen?
z.B. durch den CPU-Kühler der keine Backplate hat?
Versuche mal dein Board auszubauen und auf die evtl. vorhandene Spannungen am Board zu lösen.
Mein altes QuadGT war auch etwas verbogen durch den TR XP-120, deswegen
haben auch die PWM' gezischt, und irgendwann war das Board hinüber nachdem das Zischen/Pfeifen plötzlich lauter wurde.
Tja, die PWM's auf diesen Boards sind halt nun sehr empfindlich!!!!
Gruß.
Hinzugefügter Post:
A-ha!, - ich sehe es gerade dass du wahrscheinlich den PWM-Kühler ersetzt hast.-Schau ml nach ob da alles i.O. ist.
Ansonsten würde ich auch sagen dass dein Board nach den letzten Atemzügen ringt.........
Hm, kommt drauf an wie lange das neue IX38-Quad GT braucht. Sollte das heute oder morgen eintreffen bei Dir würde ich warten, solltest das Board aber beim Händler Deines Vertrauens nicht lieferbar sein, würde ich ein anderes Board einbauen um weiteren/größeren Schaden zu vermeiden.Also noch läufts
Kann sogar noch NFS zocken
Nur, was mach ich jetzt... auf neues warten oder direkt wieder das alte QuadGT rein... hm.
Hm, kommt drauf an wie lange das neue IX38-Quad GT braucht. Sollte das heute oder morgen eintreffen bei Dir würde ich warten, solltest das Board aber beim Händler Deines Vertrauens nicht lieferbar sein, würde ich ein anderes Board einbauen um weiteren/größeren Schaden zu vermeiden.