ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ok, gut.. hoffentlich erwisch ich keine alte möre wo nix funktioniert.. glaub aber eher nicht bzw. hoffe es ,p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich drück dir die Daumen, hat k&m dat Board denn schon rausgeschickt?

laut denen am freitag, also in der mail stand dass sie es "heute" noch rausschicken.. also hoffe ich einfach mal dass es morgen spätestens am Dienstag kommt.. und wenns nicht locked.. wird mal testweise bei komplett oder mix bestellt .p

Hi

Hat jemand von euch schon den neuen Athlon 64 mit dem AX Stepping auf diesem Board?

Würde gern mal wissen ob dieser auf dem Board erkannt wird?`

soweit ich weiss, gehts problemlos.

cool danke, ich habe auch gelesen, die neuen Boards haben den AGP/PCI Fix, hat das Board ne neue Revision oder woran kann ich das schon von aussen erkennen? :hail:

nein das siehste net von aussen, ich nehme aber mal an, dass jetz nur noch neue Boards mit Lock existieren.

Hat das Board nen Passiv Kühler oder nen Aktiven? Im Test hier ist er ohne,beio Abit mit Abgebildet!!!Leicht verwirrt ich bin!

langweiler schrieb:

Komplett.de

Waterboy@3500+ schrieb:
Da ja ein passiver Kühler drauf ist, reicht der als Kühlung für FSB über 250?

Bei mir kommt der hier drauf
app01.jpg

ähm meinste denn, der is auch leise?

Bei 6V macht er 23dB das geht noch,war eigentlich ein Notkauf ,wollt lieber ein Cuv 2 haben ,den hatten sie aber bei Frozen nicht.

also heut Mittag hatten se noch dutzende auf Lager :d

die suche ist eh fürn arsch, scheint teilweise nämlich case sensitive zu sein.. also kv8pro bringt nix nur KV8PRO

Hallo Leute,

mal eine Frage zum KV8 Pro.
Ist der PCI/AGP Fix jetzt vorhanden?
Funktioniert C n Q mit 2 512 MB Chips (doublesided)
Welche Temperaturen hat der Chipsatz.
Wie stabil läuft denn das Abit, gibt es irgendwelche Probleme die man vorher wissen sollte?
Bin noch am Überlegen ob ich mir das MSI K8N hole oder doch das Abit KV8Pro.
Wäre für Tipps dankbar
Grüße Phoenix-999

bin genau in der gleichen Lage!

Da ich im MSI Thread einige Probleme mit dem Board mitbekommen habe, sollte das Abit evtl das bessere Board sein

die probs mit dem msi sind noch in den griff zu bekommen, doch für ca.135€ hab ich keine lust sie zu beheben.
die 90€ fürs abit sind da schon verlockend, auch wenn es vllt. ein paar probleme geben sollte. der preis machts in diesem fall :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh