ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe jo die hohen Versandkosten sucken, ausserdem muss man immer Bargeld am Start haben für den Paketmann.
Haste deine OCZ schon bekommen, Troop?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne noch net, werden heute auch erst losgeschickt.. hab ich gestern erfahren ;) also mit viel glück sind sie samstag da

sei froh, wennde überhaupt noch 3700er kriegst, die sind auf längere Zeit erstma aus, weil OCZ keine Chips mehr bekommen hatte, bzw welche, die nicht mehr wie die vorherigen liefen.

joar, nur die ganz frühen Boards hatten wohl ein paar Probleme.

hmmm....
nun mus ich mir nur noch schnell überlegen ob ich das Abit oder das MSI nehm ....
Wie sieht es den mit der vdimm beim Abit aus ???
geht die über 2.8V
da ich ja OCZ EB habe wäre es nich schlecht wenn das Board wie die alten Abits auch 3.2V machen würde

wie mehr oder wenig gut sin eigentlich eure Taktergebnisse ?
ist das Board stabil ?
also alles im allem empfehlenswert :confused:
oder soll ich eher das MSI nehmen (hat mir geigentlich zu wenig Vdimm un löten kann/will ich nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau,

Habt ihr mal versucht raus zufinden ab wann das Board deckelt??

Zuletzt bearbeitet:
was passt dir am aktuellen Bios nicht ???
kein Pci/Agp Fix ???
ich mein ich würde das abit ja nur holen weill ich im momet das albatron mit dem k8T800 hab un da es keinen Fix hat mich nich so recht trau zu OCen (glaub das mag die Audigy auch nich)

Stormxl schrieb:
Ja genau,

Habt ihr mal versucht raus zufinden ab wann das Board deckelt??

schwer zu sagen, da ich ja jetz ne ganz andere Cpu habe als vorher. Mit dem Max Takt warte ich auch noch bis zum offiziellen 15er 8)

wie sieht es aus kann ich den so nen 225-230 FSB hinbekommen ????
was meint ihr ?
wäre auch ganz nett wenn das Board dann meine Audigy nich krillen würde :d

Zuletzt bearbeitet:
langweiler schrieb:
müsste fix ham
ich kanns jedenfalls einstellen
@stormxl: wsa meinst du mit deckelt?

brauchst ja nurn paar mhz höher gehen unds dann im UGuru checken.. würde ja schon reichen um zu sehen obs locked

[tRpi]
Hast du eine Versandbestättigung bekommen ,oder haben sie deins auch noch nicht verschickt ?

warum geht cool&quiet nicht mit 2 riegeln :(

meine 3700'er EB's kommen wohl morgen.. wenn das board nun noch am Sa. kommt dann wäre das nen schönes WE zum testen.. (Wetter soll ja angeblich nicht so prall werden).. ma guggn

ich bräuchte es, hab keine lust mit "nur" 512 mb hier zu hampeln ...

[tRpi] schrieb:
meine 3700'er EB's kommen wohl morgen.. wenn das board nun noch am Sa. kommt dann wäre das nen schönes WE zum testen.. (Wetter soll ja angeblich nicht so prall werden).. ma guggn

Jo,schauen wir mal werde es aber nicht vor Sonntag machen können.

Don schrieb:
ich bräuchte es, hab keine lust mit "nur" 512 mb hier zu hampeln ...

Würde jetzt spontan sagen warte auf die 1.5er .Hattest du dir das Board privat gekauft ??

das hört sich doch mal gut an
vielleicht solt ich doch mal beide boards testen .
Ob jetzt 9 oder 10 für dies Jahr da kommt es ja auch nich mehr drauf an :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh