goddh0r schrieb:default
Ui das klingt schonmal nicht schlecht.1,2V HHT/1,55V NB/2,50V SB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:default
Don schrieb:nein, ist das testboard von hardwareluxx
Don schrieb:warum geht cool&quiet nicht mit 2 riegeln
[tRpi] schrieb:ich vor 2 minuten auch :P und wieder was bei komplett storniert
[tRpi] schrieb:hmm hab auch @ km nochmal nachgefragt.. das kam als antwort:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Bestellung wird heute noch an Sie versandt und sollte die nächsten Tage bei Ihnen eintreffen."
Danke für die Antwort ![tRpi] schrieb:@ Floorfila: der A64 mag generell Singel-Sided Riegel lieber und von den von dir aufgeführten konnte ich nur den 3500C2 testen und der lief ganz gut bei mir C2.5 @ 240 (2.8v).. wenns günstig sein soll würde ich vielleicht auch die ADATA's 500'er ins Auge fassen..
[tRpi] schrieb:@ Floorfila: der A64 mag generell Singel-Sided Riegel lieber und von den von dir aufgeführten konnte ich nur den 3500C2 testen und der lief ganz gut bei mir C2.5 @ 240 (2.8v).. wenns günstig sein soll würde ich vielleicht auch die ADATA's 500'er ins Auge fassen..
@ Stormxl: das Board ist nicht gekommen :< nu konnte ich aber erstmal nen paar "vorher" benchmarks machen um dann später nen Vergleich NF3 150 vs K8T800 Pro zu machen
[tRpi] schrieb:@ goddh0r: wie weit bist du eigentlich mit den EB's @ CL2.5 gekommen? bei 2.8v