ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamui schrieb:
Deswegen steht da ":fresse:" und ";)"
Öhm, ich weiß gar nimmer. Max. Referenztakt war glaub 275, RAM- Takt weiß ich nich.
Aber du weißt doch, wie die gehen

Spätestens Mittwoch weiß ich es genau.

Hab mal Abit angeschrieben wegen nem Tausch gegen Rev. 1.0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe Abit auch schon mal wegen einem Tausch angeschrieben, das war vor ca. einer Woche und bis heute noch keine Antwort. Echt geilen Support hat Abit da.... :shake:
 
Waterboy@3500+ schrieb:
habe Abit auch schon mal wegen einem Tausch angeschrieben, das war vor ca. einer Woche und bis heute noch keine Antwort. Echt geilen Support hat Abit da.... :shake:

Die ham mich an K&M verwiesen und denen hab ich die Mail weitergeleitet.
 
Das glaube ich mal nicht das die euch die Rev. 1.0 gegen ne 1.1 tauschen.
Aus was für einem Grund sollten die denn das machen?

Ist zwar ein bisschen was anderes, aber ich sollte vielleicht mal probieren meinen Golf 4 gegen einen Golf 5 bei VW zu tauschen. Ist ja auch nur ne neue Revision ;)

Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen das Abit einen klasse Support hat!
 
Warum sollte der Tausch nicht klappen Rev1.0 zu Rev1.1?
Bei Rev 1.0 sind so viele Fehler enthalten alleine schon
das AGP/PCI Fix nicht funktioniert. Ein Grund das Board zu
wandeln.


Sushi
 
I²K schrieb:
Schon wer OCZ 3700EB auf dem Board getestet?

Hi Inge,

joar hab die hier am Laufen. Laufen einwandfrei, bei humaner Spannung also 2.6v machen sie etwa 240mhz bei 3-3-2-8, bei 2.8V etwa 250 MHz und wenn man ein wenig mehr Saft gibt machen sie auch mehr als 260MHz bei 3-3-2-8. 2.5-2-2-8 machen sie etwa so bis knapp über 250, hohe Vdimm vorrausgesetzt ;)
 
hi
hab mal wieder ein problem
wenn ich den rechner anmache kommt dieses alarmsignal
kein plan warum aber es funktioniert alles
speaker ausstecken is mir zu blöd:fresse:
auf dem display wird 21 angezeigt
edit: windows fährt sogar hoch und alles geht
ich hab nur dieses scheis warngeräusch
temps können es auch nich sein
cpu is bei 48grad im bios
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch mal interessieren... denn meine Lüfter drehen nur mit 1600U/Min und da soll ja dann auch schon das Signal kommen. Soll man aber im Bios irgendwo abstellen können, meine ich gelesen zu haben.

bYe
 
BadeMeister schrieb:
Das glaube ich mal nicht das die euch die Rev. 1.0 gegen ne 1.1 tauschen.
Aus was für einem Grund sollten die denn das machen?

Ist zwar ein bisschen was anderes, aber ich sollte vielleicht mal probieren meinen Golf 4 gegen einen Golf 5 bei VW zu tauschen. Ist ja auch nur ne neue Revision ;)

Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen das Abit einen klasse Support hat!
seh ich auch so!

Begründung, das 1.0 kann man nicht so gut ocen ;)
 
Tweak[K]ing schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren... denn meine Lüfter drehen nur mit 1600U/Min und da soll ja dann auch schon das Signal kommen. Soll man aber im Bios irgendwo abstellen können, meine ich gelesen zu haben.

bYe

lässt sich doch detailliert alles im AbitEQ Menü im Bios einstellen !!
 
ah
ok danke
anderes schlimmeres problem
hat schonmal jemand von euch einen fehler beim laden des betriebssystems gehabt?
nachdem ich den ersten reboot gemacht habe spinnt das teil voll rum
ich kann nich mehr booten da bekomm ich die fehlermeldung fehler beim laden des betriebssystems. und die scheis windows cd geht soweit das sie die hardwarekonfig untersucht und dann nen schwarzen bildschirm bringt:wall:
ich bin so scheis sauer was is das:fire:
 
oh mann! Hab das beta 15er bios druf und mein board will keinen fix machen, obwohl ich das im bios einstelle. Im guru, wenn ich den ht regler hochschieb, geht der agp/pci mit... was soll ich nur tun, drecks ding :(
 
muechl schrieb:
oh mann! Hab das beta 15er bios druf und mein board will keinen fix machen, obwohl ich das im bios einstelle. Im guru, wenn ich den ht regler hochschieb, geht der agp/pci mit... was soll ich nur tun, drecks ding :(

welchen uguru benutzt du denn, der von der CD zeigt eh nen falschen PCI Takt an... die neue Uguru Beta zeigt korrekte Werte.
 
der rechner ist bei mich auch nachm ersten reboot (nachdem ich die treiber drauf gemacht habe) gefreezed.. nachdem ich in den abgesicherten modus bin und nochmal neugestartet habe gings und hat dann auch ohne probs funktioniert
 
nein, die beta gibts nur im forum, moment ich suche die url
 
@langweiler, sorry so ein Prob hatte ich noch nie
 
na toll. jetzt geht mein fix wieder dafür keine 3,2 volt vdimm mehr zur auswahl....

VERDAMMT WAS WILL ICH MIT SCHEIß 2,8VDIMM!!!!


aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgggggggggghhhhh


der einzige grund auf das board zu gehen waren die vdimm

verdammter scheißdreck! gibts da keinen trick die 3,2 wieder freizuschalten?
 
der fix ist auch mitn alten uguru da.. mach doch einfach wieder die alte version drauf und mach dir keinen kopf wenn bei agp und pci was falsches angezeigt wird und gut ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh