ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm na werd mir das ding mal bestellen und dann mal gucken obs stimmt... wenn nicht gehts gleich wieder retour...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich muss mir auch nen neues BOard bestellen, meint ihr das Mips? Sind das die, die die Rev.1.1 haben?

vertrieb@mips-computer.de schrieb:
vielen dank für ihre anfrage und ihr interesse an unseren produkten.
unsere kv8 pro sind leider noch rev. 1.0, wir bemühen uns jedoch die
1.1 zu bekommen.
wir melden uns dann nochmal.

bYe

Also sind das doch die..

Habe hier von TobiasAlt nen Zitat:

MIPS verkauft auch Rev 1.1 und zwar 200 Stück

Naja nun ist es bestellt, ich lass mich mal überraschen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also anhand der mail würde ich sagen bekommst du ein 1.0. Denn er hat die 1.1 erst bestellt. Er wird auch wenn die 1.1 da sind auch erst die 1.0 verkaufen denke ich, es sei den ein Kunde äußert den ausdrücklichen Wunsch nach einem 1.1.

bYe

Hab heut meins bekommen, ist V1.0 C4E000906.
Werds mal einbauen und abwarten was der 1.1 Test so bringt, bevor ichs umtausche (oder behalte).

so mein Austauschboard ist da, ne Rev 1.0 =)

Tweak[K]ing schrieb:
Also anhand der mail würde ich sagen bekommst du ein 1.0. Denn er hat die 1.1 erst bestellt. Er wird auch wenn die 1.1 da sind auch erst die 1.0 verkaufen denke ich, es sei den ein Kunde äußert den ausdrücklichen Wunsch nach einem 1.1.

bYe

Mips kreigt am Montag die Rev 1.1 rein, also ich würde eins von der 1.1 bekommen, habe auch ausdrücklich danach verlangt

der AGP/PCI Fix funktioniert bei mir auch nicht, selbst dann nicht, wenn ich den Suspend Mode von S1 auf S3 stelle. Beta 1.5 ist geflashed.
Werds definitiv zurückgeben :(

RainingBlood schrieb:
Hab heut meins bekommen, ist V1.0 C4E000906.
Werds mal einbauen und abwarten was der 1.1 Test so bringt, bevor ichs umtausche (oder behalte).

womit deine Frage beantwortet wäre@korb123

Soll denn das Rev. 1.1 definitiv einen AGP/PCI Fix haben?

bYe

TobiasAlt schrieb:
drum gibts ja jetzt die Rev 1.1

jup!

mensch ich hab gestern bei komplett die 1.1 bestellt und heut morgen lag das board bei der post. sind die immer so schnell oder war das eine ausnahme?

naja, auf jedenfall werd ich die 1.1 morgen mal testen. heut langt es nicht mehr, denn nacher ist party in stgt :d

mh wann kommt das review oder hat wer schon 1.1? will news :d

RainingBlood schrieb:
der AGP/PCI Fix funktioniert bei mir auch nicht, selbst dann nicht, wenn ich den Suspend Mode von S1 auf S3 stelle. Beta 1.5 ist geflashed.
Werds definitiv zurückgeben :(

Also ich hab die Revision 1.0 mit Bios 1.4 und da funktioniert der AGP Fix wunderbar.
Bios 1.5 origial (nicht beta) hat kein Fix mehr, läuft aber auch nicht so stabil wie dei 1.4´er Version zumindest bei mir.
Komme mit 1,6 V auf 234 x 10 asyncron, da mein Speicher da nicht mitmacht.

TobiasAlt schrieb:
hehe, können uns mal treffen, fang dort evtl zu Arbeiten an

Tweak[K schrieb:
ing]und ich zu studieren*g*

endlich mal leut die nach stgt. kommen :banana:
die meisten die ich kenn gehen nach bayern, hamburg oder in richtung frankfurt.

Gr3yh0und schrieb:
mh wann kommt das review oder hat wer schon 1.1? will news

ich hab sie dank komplett von gestern auf heut schon bekommen, aber hab heut leider kei zeit mehr zu testen.

Someday schrieb:
endlich mal leut die nach stgt. kommen :banana:
die meisten die ich kenn gehen nach bayern, hamburg oder in richtung frankfurt.

ich hab sie dank komplett von gestern auf heut schon bekommen, aber hab heut leider kei zeit mehr zu testen.

hatten die nur 1.1 auf lager ?
habe gerade mal eins geordert .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh