Tweak[K]ing
Neuling
hmm na werd mir das ding mal bestellen und dann mal gucken obs stimmt... wenn nicht gehts gleich wieder retour...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi ich muss mir auch nen neues BOard bestellen, meint ihr das Mips? Sind das die, die die Rev.1.1 haben?
vertrieb@mips-computer.de schrieb:vielen dank für ihre anfrage und ihr interesse an unseren produkten.
unsere kv8 pro sind leider noch rev. 1.0, wir bemühen uns jedoch die
1.1 zu bekommen.
wir melden uns dann nochmal.
Waterboy@3500+ schrieb:Hi ich muss mir auch nen neues BOard bestellen, meint ihr das Mips? Sind das die, die die Rev.1.1 haben?
ist der Restbestand!Waterboy@3500+ schrieb:Also sind das doch die..
Habe hier von TobiasAlt nen Zitat:
MIPS verkauft auch Rev 1.1 und zwar 200 Stück
Naja nun ist es bestellt, ich lass mich mal überraschen
Tweak[K]ing schrieb:Also anhand der mail würde ich sagen bekommst du ein 1.0. Denn er hat die 1.1 erst bestellt. Er wird auch wenn die 1.1 da sind auch erst die 1.0 verkaufen denke ich, es sei den ein Kunde äußert den ausdrücklichen Wunsch nach einem 1.1.
bYe
RainingBlood schrieb:Hab heut meins bekommen, ist V1.0 C4E000906.
Werds mal einbauen und abwarten was der 1.1 Test so bringt, bevor ichs umtausche (oder behalte).
würde mich auch interessierenTweak[K]ing schrieb:
RainingBlood schrieb:nix, einige 1.0 starten bei aktiviertem Fix einfach nicht mehr.
TobiasAlt schrieb:drum gibts ja jetzt die Rev 1.1
und was?Tweak[K]ing schrieb:und ich zu studieren*g*
RainingBlood schrieb:der AGP/PCI Fix funktioniert bei mir auch nicht, selbst dann nicht, wenn ich den Suspend Mode von S1 auf S3 stelle. Beta 1.5 ist geflashed.
Werds definitiv zurückgeben
TobiasAlt schrieb:hehe, können uns mal treffen, fang dort evtl zu Arbeiten an
Tweak[K schrieb:ing]und ich zu studieren*g*
Gr3yh0und schrieb:mh wann kommt das review oder hat wer schon 1.1? will news
Someday schrieb:endlich mal leut die nach stgt. kommen
die meisten die ich kenn gehen nach bayern, hamburg oder in richtung frankfurt.
ich hab sie dank komplett von gestern auf heut schon bekommen, aber hab heut leider kei zeit mehr zu testen.