Tweak[K]ing
Neuling
weiß denn schon jemand ob das Teil jetzt bei mips zuhaben ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir werden auch diese woche alles versuchen, damit wir die
aufgelaufenen bestellungen zu diesem mainboard abwickeln können.
die boards sind ja zumindest schonmal in europa, kann also wirklich
nicht mehr lange dauern.
Nein, alles kann man natürlich nicht verstellen. Mit dem µGuru lassen sich lediglich sämtliche Optionen verstellen, die im Bios im µGuru Menü verfügbar sind (guckst Du am besten ins Online Handbuch).something schrieb:wie ist das eigentlich mit dem guru,
kann man damit nur ocen einstellungen unter windows endern oder auch die ganzen anderen bios-optionen?
Janinthehouse schrieb:@Kilik
Den FX kriegste nur mit einem Vorschlaghammer aufs Board.
Ich werde morgen mal bei Alternate vorbeiguxxOrn, ist ja quasi um die Ecke bei mir und dann geb ich bescheid
xxmartin schrieb:Als Speicher würde ich Dir anstatt dem OCZ zum A-DATA DDR566 mit TCCD Chips raten.
Die Teile rennen wie Hölle (DDR630 und scharfe Timings bis DDR500+ -> siehe hier). Bekommst Du für 180€ à 512MB bei www.cheeep.de direkt ab Lager.
Wird wohl auch meine nächste Investition sein.
Zu Deinem künftigen FX-53 auf S939 (z.B. Abit AV8) würden die jedenfalls klasse passen.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Abit AV8 , frag aber nach obs die Version V. 1.1 ist.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Hmm bestell ich jetzt das Board bei Alternte und lass es zurück gehen wenns noch die alte Version ist ? mach ich ja eigentlich nicht gerne sowas.
xxmartin schrieb:Als Speicher würde ich Dir anstatt dem OCZ zum A-DATA DDR566 mit TCCD Chips raten.