Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TobiasAlt schrieb:nicht nur bei 2,8v !
auch bei weniger !
mit 2,8v gehn sie so 280+ !
xxmartin schrieb:Jo, schon klar. Aber nicht jeder hat Lust, seine Speicher bei 3.0-3.4V zu rösten.
Die A-DATA haben halt den Vorteil, daß Sie mit nur 2.8-2.9V ihre Werte schaffen. Finde ich sehr respektabel.
da kann man gleich die OCZ PC3700 EB kaufenKeybo@rd|Cowboy schrieb:also ich weiß nicht ob ich 340 Mücken für Speicher ausgeben werde.
TobiasAlt schrieb:da kann man gleich die OCZ PC3700 EB kaufen
bvb123 schrieb:Zu stimm
Mein KV8-Pro hat grad den geist aufgegeben
Ich habe 2x512MB A-Data nach einiger Zeit lief der Ram nur noch in Dimm 2 also beide Riegel liefen dort also ist der Ram nicht defekt
Seit heute morgen geht gar nix mehr
Fehler Code 04
Gruß
die sind echt 1a wenn man A64 hat und wenig Geld ausgeben willKeybo@rd|Cowboy schrieb:Die meinte ich ja ich glaub ich werd mir die A-Data DDR 500 zulegen. So schlecht sind die ja auch nicht.
Werni58a schrieb:Hatte am Freitag nen Fehlercode 04.
CPU Raus CPU Rein und es lief wieder;-))
So wars gedacht
muechl schrieb:sry für die frage aber gibts das 15er bios final schon?
vielen dank für ihr nachricht.
die mainboards sind auf jeden fall schonmal in europa, wir erwarten
sie täglich und benachrichtigen dann alle kunden, die vorbestellt hatten.
mfg
Michael Franke
Janinthehouse schrieb:@Kilik
Den FX kriegste nur mit einem Vorschlaghammer aufs Board.
Ich werde morgen mal bei Alternate vorbeiguxxOrn, ist ja quasi um die Ecke bei mir und dann geb ich bescheid
Die VT8237 ist ja auch schon steinalt. VIA produziert die in aberwitzigen Stückzahlen auf Halde. Und ich denke, die Hersteller haben da 'ne ziemlich große Kiste voll. Da kriegt selbst das neuste Board irgendeine. Aber ist ja auch nicht relevant für's OC'en. Von daher -> wayne.Janinthehouse schrieb:Hi
Edit: Meine Southbridge ist von der 3. Woche 2004. Samma hab ich da jetzt den ältesten Crap den es gibt oder was? Welches Herstellungsdatum ist denn eure so?
Nein.Janinthehouse schrieb:Beim starten hat sich das Board nach dem Einschalten einfach von alleine wieder ausgeschaltet und direkt danach wieder von alleine eingeschaltet und normal hochgebootet. Ist das normal?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Guten Tag,
Das Board befindet sich im Warenhaus und muss ledilgich noch auf der
Webseite aktiviert werden. Voraussichtlich Ende nächster Woche dann.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
MfG,
Ihr Komplett-Team
Muss ich das jetzt verstehen ?
damien schrieb:Hi,
lohnt es sich jetzt noch aufn Sockel 754 von 478 umzusteigen ? 939 is mir viiiieeel zu teuer. Wollte mir das KV8 Pro mit nem 3200+ holen. Laufen 2 x 512 DDR40 MDTs drauf ? Wo sollte ich das Zeug am besten bestellen ? Is der AGP/PCI Takt Fix ? is Rev 1.1 draußen ? Wann kommt es raus ? Hat es Ram Teiler z.B. 5:4 3:2 1:1 ??
MfG damien