[tRpi]
Semiprofi
wad? grrr :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[tRpi] schrieb:wad? grrr :P
CM50K schrieb:an alle zukünftigen KV8-besitzer:
was für CPU´s werdet ihr dafür nehmen?
welches stepping und wo kauft ihr die?!
und mit welchem ram macht man nix falsch?
ich hätte vorerst nur 2x 512MB BH-5...
Thomas, I checked with them last night and it seems the next revision of BIOS will be released soon. I currently don't have an ETA for it but I am hoping sometime this week. Harry
goddh0r schrieb:Habe Harry Yen aka ABIT Marketing mal gemailt wann das neue Bios kommt, hier die Antwort:
Stormxl schrieb:very nice
Thomas was mache die Adata immer noch nicht da ??
goddh0r schrieb:ja zum Glück sind die noch net da, habe jetz mein Geld nämlich anderweitig investiert, in ein LianLi PC70 mit Tripple Radi, Aquatube etc., werde also erstma mit den OCZ die heute oder morgen kommen Vorlieb nehmen
Bucklava schrieb:Abit bringt doch ein Nforce Board
Highlander schrieb:@ all
ich habe den thread nur teilweise mitbekommen und habe gehört das in einem zukünftigen bios auch die multi's nach unten verändert werden können - gleichzeitig aber nur noch ne vdimm bis 2,8 möglich wäre ?! Das war doch noch beta status,oder?
hat sich mittlerweile was getan?
kann mich mal jemand kurz und knapp auf den neusten stand bringen ohne das ich alle 11 seiten nochmal lesen muß ? thx
Highlander schrieb:@CM50K
evtl. habe ich zeit es zu testen bzgl. cnq und srv2k3
dochSkywalker_Oasis schrieb:
Skywalker_Oasis schrieb:
Highlander schrieb:quelle?
CORRECTION Abit said that it is committed to using the Nforce 3 250, despite what the article says below. The misunderstanding appears to have arisen because people in the factory do not know Abit's roadmap, the head office in Taiwan said today. Apologies to Abit and to readers. 11 June 2004. Ed.
Bucklava schrieb:
Highlander schrieb:Danke goddh0r! - Klasse Abit, das beißt sich doch. bauen ne multiänderung ein und ermöglichen so hohe referenz und speicher takte aber kastrieren es gleichzeitig um die vdimm
was war denn der höchste oc-erfolg (sync) aus dem forum?