ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, dann ist im bios die option usb tastertur sicher deaktiviert, obwohl das eigentlich nicht sein sollte ... keine PS/2 tastertur da?

Zuletzt bearbeitet:
so, meine neuen OCZ 3700EB laufen klasse aufm Abit, sind ja spezifiziert für 233mhz und 3-3-2-8 bei 2.85V, und laufen atm bei 245MHz 3-3-2-8 bei 2.8V rockstable :)

so nächstes Update, 10*250MHz bei denselben Timings und Vdimm stabil :)

dazu muss ich den älteren uguru wieder installieren, wollte ich später mal machen. Also funzen tut das auf jeden Fall, hatte das schonmal getestet.

goddh0r schrieb:
dazu muss ich den älteren uguru wieder installieren, wollte ich später mal machen. Also funzen tut das auf jeden Fall, hatte das schonmal getestet.

Gut ,dann kanns ja bald so richtig losgehen.:d

Hi..

USB-Support von OS -> Bios gestellt, bzw Ports im Bios aktiviert, bzw Support für USB Maus/Tastatur aktiviert, falls alles nicht hilft, könnten diese defekt sein,

Komplett hat nun 50-90 MSI K8N Neo's auf Lager und das vor dem 21. vielleicht kommen die Abits ja noch diese Woche *hoff ,)

CM50K schrieb:
weiss einer, ob C´n´Q auch mit SERVER 2003 fuppt?
wäre mir sehr wichtig...

wieso sollte es ned klappen ?
ist doch ne software soche und hardware ok mb bedingt dann wa aber wenn es die c&q software von amd auch fürn server gibt denk ich mal das es "eigentlich" funzen sollte oder .. ? weil der opteron das doch auch hat oder ?

spz:d

nein der opteron hat das afaik nicht.
und den treiber gibt es offiziel glaub ich nur für xp, was zwar dem srv. 2003 sehr ähnlich ist aber eben nicht das selbe und deswegen kann es sein das der treiber nicht funzt.

goddh0r schrieb:
hab das LDT Max noch nicht ausgelotet, aber 1GHz läuft auf jeden Fall. Da ich ja eher erstma die CPU austesten werde, schraube ich den LDT immer so runter, dass er maximal 1GHz beträgt, um den als Fehlerquelle auszuschliessen.

Wie hoch setzt du den LDT bei 250 MHz FSB?

km hat das board nun vorrätig.. aber bei denen steht "ABIT KV8PRO VIA K8T800 VT8237 Chipsatz" nicht dass die das alte KV8 meinen.. obwohl.. so blöd sollten selbst die net sein ,)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh