also meine macht 2,5ghz mit 1,6v !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vdimm bis 2,9vBadeMeister schrieb:Hätte die gleiche Frage.
Auf dem Shuttle kann man die ja vergessen.
Multi geht aber nur nach unten, oder?
Wieviel VDIMM geht bei der aktuellen Biosversion?
[tRpi] schrieb:habs abit bekommen und es war das 14'er bios drauf.. fixen tut er aber nix.. bei nem FSB von 210 zeigt er folgendes an
[tRpi] schrieb:so, das abit kv8 pro ist wieder draussen :> mein nächstes wird wiedern nforce aber momentan gefällt mir noch keins der boards die draussen sind ,) das abit werd ich aber woanders verbauen, ist nur net so mein ding (via)
Kamui schrieb:Mir persönlich drängt sich da eine kleine, unbedeutende Frage auf...
Warum??
War das OC nicht genug? Passt sonst was nicht? Wieso willst du NForceprobleme () ? Usw...
TobiasAlt schrieb:willst es verkaufen?
Die A-Datas laufen problemlos mit 2,8V bei 250 MHz. Siehe hier.TobiasAlt schrieb:@ D-Gun
laufen die A-Data gut auf dem Abit?
Hab die ja auch und will sie dort nach Möglichkeit auch wieder betreiben, auf dem MSI machen sie ja angeblich Probs
Soweit ich weiß, lässt sich die 512kB Variante besser übertakten, die 1024kB Cache sollen aber effektiv mehr bringen.Kamui schrieb:Mal was anderes: Welche A64 sind denn besser zu OCen, die Newcastle bzw. die 512KB- Variante, oder die klassischen Clawhammer (aber eben mit cg)?
Und welcher skaliert besser (also wo "lohnt" sich das OC mehr)?
D-Gun schrieb:Soweit ich weiß, lässt sich die 512kB Variante besser übertakten, die 1024kB Cache sollen aber effektiv mehr bringen.