Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verkauftKamui schrieb:Watt is dem ersten zugestoßen?
Ja leider. Beim µGuru 2.0.1.10 konnte man mit 1.5 BIOS trotzdem noch 3,2V einstellen. Dafür zeigte das aber nur Grütze an.goddh0r schrieb:Is doch normal, der neue is dann natürlich in der Hinsicht auch wie Bios14 gesenkt worden in der Vdimm...
Wie hast'n das gemacht mit 280x9?Stormxl schrieb:Kurzer Mini Test ,280x9 liefen schonmal ohne Probleme .1MB Superpie waren in 35 Sekunden geschaft .An den Timings habe ich noch nichts verstellt die liefen auf SPD.
Stormxl schrieb:Kurzer Mini Test ,280x9 liefen schonmal ohne Probleme .1MB Superpie waren in 35 Sekunden geschaft .An den Timings habe ich noch nichts verstellt die liefen auf SPD.
Schreib mal was Genaues: Spannungen, Timings etc.Stormxl schrieb:Denke mal ne gute CPU und guten Speicher erwischt.Muß aber noch testen im Moment bin ich noch nicht an der Spitze des Eisbergs
also kann ich mein Raid 0 vom SilController nicht mitnehmenKamui schrieb:Naja, ein Megabyte hast du ganz sicher nich getestet
Warum schreibt ihr das eigentlich alle mit e, es heißt doch Super PI
Aber 35sec sin ganz ok, was is das nochmal für RAM, A-DATA?
Tobi: VT8237 das is Southbridge...
Aber jetzt is mir grad was aufgefallen- der GB- Lan- Anschluss is per PCI angebunden? Ich dachte, der hängt an der Southbridge, und damit an Ultra-V-Link?
Wäre ja blöd
Habs mir von Stormxl schon vorführen lassen - 1M in 35s.Kamui schrieb:Naja, ein Megabyte hast du ganz sicher nich getestet
D-Gun schrieb:Habs mir von Stormxl schon vorführen lassen - 1M in 35s.
Kamui schrieb:Geht aber drum, dass er ein M , also eine Millionen Stellen von Pi berechnet, kein Megabyte... mehr ja gar nich.
Ich glaub der A64 Rekord is bei 23 oder 24sec... naja, dafür braucht man dann wohl 3,44GHz
Wie das? 300x10?TobiasAlt schrieb:hab bei 1M 34sec
TobiasAlt schrieb:mmh, ging bei dir nicht mal 10*250 ?
TobiasAlt schrieb:unseren pretesteten?
TobiasAlt schrieb:unseren pretesteten?