ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spricht wirklich nichts dagegen - ausser das Du Deinen Booster nicht mehr einsetzen kannst.
 
Kamui schrieb:
Du willst jetzt nich ernsthaft nen Kv8Pro kaufen, oder?

Also das Abit ist wirklich das bis jetzt beste Board wenns um übertackten geht, und ich glaub kaum das Tobias alles auf Standart laufen läst :d
 
Jo die paar Tage ind inzwischen nen Monat

un ob das besser ist weiß niemand
 
Ich weiss gar nicht, warum so viele einem Board entgegen fiebern, was noch nicht released ist und wo kaum Erfahrungswerte vorhanden sind. Ein Name allein sagt noch nichts über dessen Qualitäten aus - so ist das nun mal heutzutage. Über das Nforce2-Board habe ich zwar über fantastischen Einstellmöglichkeiten gehört, aber mindest genauso viel über den Schwachsinn dieser und deren Bugs.
 
Mal ne kurze frage ;)
Wenn ich den Speicher syncron zum HTT laufen lassen will muss ich dich die DDR Einstellung auf Manuel und dann auf Auto stellen oder ?
 
Hi
mal ne Frage an euch soll ich mir das normale KV8Pro holen oder die Rev.1.1 sind da gravierede unterschiede???
 
also bei DRam Clock kann ich nur DDR200, 266, 333, 400 und Auto einstellen.
 
jau 400, hatte es nich mehr genau im kopf, habs Abit schon ne weile nicht mehr.
@forumer da c0 geht bei mir egal mit welchem Board nur 1T, und mim Abit liefen auch 250MHz synchron mit den EBs.
 
Boah bald verkauf ich den ganzen Krempel.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Boah bald verkauf ich den ganzen Krempel.

Dachte das gleiche auch schon ... Wolte unbedingt nicht nochmal das Board wechseln und nun kommt doch noch ein Rentner in mein Case -> Shuttle AN50R und ich hoffe hoffe ...
 
Wenn ich über 255 HTT fahren will bekomme ich bei 3DMArk03 im zweiten CPU Test immer VPU Recover. OK dachte ich mir nimmst vertickste die A-Data und fährst nen höheren Multi mit niedrigerem HTT und scharfen Timings. Jetzt packen die Ballistix kein 1T bei 235HTT es ist echt zum heulen.
 
goddh0r schrieb:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=73843&page=4

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Wenn ich über 255 HTT fahren will bekomme ich bei 3DMArk03 im zweiten CPU Test immer VPU Recover. OK dachte ich mir nimmst vertickste die A-Data und fährst nen höheren Multi mit niedrigerem HTT und scharfen Timings. Jetzt packen die Ballistix kein 1T bei 235HTT es ist echt zum heulen.

Könnte auch am Board liegen, aber wer weiß es nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Wenn ich über 255 HTT fahren will bekomme ich bei 3DMArk03 im zweiten CPU Test immer VPU Recover. OK dachte ich mir nimmst vertickste die A-Data und fährst nen höheren Multi mit niedrigerem HTT und scharfen Timings. Jetzt packen die Ballistix kein 1T bei 235HTT es ist echt zum heulen.

Entschärfe bitte mal die Timings und guck, was die Ballistix maximal machen (btw, PC4000er, oder?).
Wenn ich Recht habe, kommen sie nich über 265MHz ;) :shot:
 
Hab heut kein Bock mehr zum testen. Laufen jetzt auf 236 bei 2.5-2-2-5 leider T2 aber was solls.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Hab heut kein Bock mehr zum testen. Laufen jetzt auf 236 bei 2.5-2-2-5 leider T2 aber was solls.

Mit den Werten hätte ich sie behalten. So ein ... Gigabyte K8NS :(.
 
Hat mich nur kein Schritt voran gebracht. Super_Pi 1M lausige 36sek :kotz:
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Hat mich nur kein Schritt voran gebracht. Super_Pi 1M lausige 36sek :kotz:
Mal sehen vielleicht tausch ich die gegen EB's wenns einer macht. Dann aber nur gegen die 3700er.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Mal sehen vielleicht tausch ich die gegen EB's wenns einer macht. Dann aber nur gegen die 3700er.

Ja, ansonsten bräuchtest Du mehr vdimm. Könnte aber auch am Board liegen! Hast Du Jemanden zum testen?
 
forumer schrieb:
Ja, ansonsten bräuchtest Du mehr vdimm. Könnte aber auch am Board liegen! Hast Du Jemanden zum testen?

Vielleicht hat die CPU aber auch nen schlechten MemController. Ich lass die Kiste jetzt erstmal so laufen. Ich will das hässliche CS-901 loswerden und mir nen YY Cube zulegen.
 
Wollte mal fragen wer von euch alles seinen Speicher mit T1 fahren kann. Ich würd gern wissen ob ich das Board ausschließen kann oder nicht.
 
Also ich kanns nicht.

Hab folgendes Problem:
Mein Zeug läuft bei einem FSB von 248 Mhz aber ab 249 und 250 Mhz ist schon wieder schluss.
Hab nen 3000+ NC bei 1,6 V.(NB,Graka und Cpu waküed)
Sollte ich in so einem Fall NB oder SB Voltage hochregeln??
Sollte ich dazu die SB lieber noch mit einem Zalmankühlkörper und nem Lüfter bestücken??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh