wieso nicht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kamui schrieb:Du willst jetzt nich ernsthaft nen Kv8Pro kaufen, oder?
Geht aber nur mit VTT-Mod und dem ersten µGuru.TobiasAlt schrieb:na wenn beim abit 3.2v geht ist mir das egal
goddh0r schrieb:200MHz = synchron
400 mußt Du für 1:1 nehmen .Keybo@rd|Cowboy schrieb:also bei DRam Clock kann ich nur DDR200, 266, 333, 400 und Auto einstellen.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Boah bald verkauf ich den ganzen Krempel.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Boah bald verkauf ich den ganzen Krempel.
goddh0r schrieb:Wieso wasn los?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wenn ich über 255 HTT fahren will bekomme ich bei 3DMArk03 im zweiten CPU Test immer VPU Recover. OK dachte ich mir nimmst vertickste die A-Data und fährst nen höheren Multi mit niedrigerem HTT und scharfen Timings. Jetzt packen die Ballistix kein 1T bei 235HTT es ist echt zum heulen.
forumer schrieb:Könnte auch am Board liegen, aber wer weiß es nun?
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wenn ich über 255 HTT fahren will bekomme ich bei 3DMArk03 im zweiten CPU Test immer VPU Recover. OK dachte ich mir nimmst vertickste die A-Data und fährst nen höheren Multi mit niedrigerem HTT und scharfen Timings. Jetzt packen die Ballistix kein 1T bei 235HTT es ist echt zum heulen.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Hab heut kein Bock mehr zum testen. Laufen jetzt auf 236 bei 2.5-2-2-5 leider T2 aber was solls.
Mal sehen vielleicht tausch ich die gegen EB's wenns einer macht. Dann aber nur gegen die 3700er.Keybo@rd|Cowboy schrieb:Hat mich nur kein Schritt voran gebracht. Super_Pi 1M lausige 36sek
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Mal sehen vielleicht tausch ich die gegen EB's wenns einer macht. Dann aber nur gegen die 3700er.
forumer schrieb:Ja, ansonsten bräuchtest Du mehr vdimm. Könnte aber auch am Board liegen! Hast Du Jemanden zum testen?