Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frittenbude schrieb:Tach!
Ich habe jetzt meine neue Hardware bekommen. Ein Abit KV8 Pro mit 3200+ Newcastle. Auf den Hyper6-Kühler warte ich noch, daher verwende ich im Moment den Boxed-Kühler.
Übertakten in Verbindung mit Cool'n'Quiet ist kein Problem. Allerdings speichert das Board den von mir gewählten Multiplikator nicht. Im BIOS kann ich zwar 10 einstellen, er scheint es aber nicht zu übernehmen. Unter Windows kann ich den Multiplikator ohne Probleme mit Clockgen verstellen. Leider wird es dann aber nicht gespeichert. Kann man den Multi nicht auch mit der OC-Guru-Software speichern?
Denn im Moment komme ich mit dem Übertakten richtig weiter. Sobald ich einen Rechnerneustart durchführe, wird der Multi ja wieder auf 11 zurückgestellt und das System bleibt aufgrund des zu hohen FSBs hängen, der eigentlich für beispielsweise einen Multi von 10 gedacht ist.
Kann mir jemand weiterhelfen oder kann man den Multiplikator nur per Clockgen verstellen?
Danke schon mal.
Gruß,
Frittenbude
{BuG}TarNunG schrieb:Hab mal ne Frage an die OC Speziallisten:
Sollte/muss man beim OC´len die Werte vom
NB Voltage 1,55
SB Voltage 2,50
HTT Voltage 1,20
auch anheben oder eher weniger.
Hab einen 3700+ den ich max. bis 2640MHz (220*12 oder 240*11)hoch bekommen. Beim Super Pi läuft 1M durch beim 32M bricht er nach dem 11 Lop mit ner Fehlermeldung ab
Bei 2700MHz kommt er beim booten bis kurz vorm Windows Bild und dann kackt er wieder ab.
AMD 3700+ (geköpft)
A-DATA DDR 566 (2*512MB)
KV8 Pro rev1.1 3rd Eye, BIOS 16er
Levicom X-Alien 500W Netzteil
Doppel Radi mit Heatrap CPU, NB Cooler, WaterTemp 25Grad
TobiasAlt schrieb:vielleicht ist die CPU am Ende?
mit welcher VCore?
scorpion1 schrieb:woran erkenne ich ob ich wirklich ne 1.1 Revision habe ?
wie is die Temp. bei dem Board zu bewerten (16er BIOS) ?
scorpion1 schrieb:woran erkenne ich ob ich wirklich ne 1.1 Revision habe ?