isulk
Urgestein
Dann stell ihn doch von 800 auf 667 oder gleich 400,so hast du ein Teiler drin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf meinem Board ist der NB Kuehlkoerper auch fast genau so schief. Hatte mir auch ueberlegt das Ding deswegen zurueckzugeben. Natuerlich hat dann doch der Basteltrieb gesiegt .
Sicher nicht ideal und wird eventuell mal geändert, funktioniert aber soweit. Muesste mal schauen wie man das Heatpipegebilde abfummeln kann. Der verwendete Waermeleitkleber macht auch nen ziemlich dicken Eindruck, es entsteht ein bischen der Eindruck als sei ganze NB-Kuehlung nur Deko...
Ist zum Glueck das Einzige was ich bisher an dem Board auszusetzen habe.
Eine Frage hätte ich noch... Meinst Du mit "fast so schief" mein Board, oder das Bild auf der Verpackung?
Danke!
Lange Rede kurzer Sinn: wenn Du das Teil nicht sofort in Betrieb nehmen musst/willst -> Umtausch. Ansonten würde ich das mal riskieren.
moin leute,
ich bin gerade am überlegen, ob ich mir auch ein am2 system zulegen soll. kann mir jemand sagen mit welcher grafikkarte die onboardlösung zu vergleichen ist?
Reicht die Onboardlösung noch für World of Warcraft?
moin, ich nomma...
mal ne frage zu den heatpipes auf dem board...
MUSS ich das board aufrecht einbauen oder kann ich das board auch liegend verbauen, mit den pipes nach oben?
hab nu zwar schon paar mal was dazu gefunden, das die teile nicht auf dem kopf verbaut werden dürfen, aber bisher noch nix zum thema liegend
evtl weiss ja wer rat, ob sich die temps drastisch verschlechtern wenn ich das so verbaue.
frage, weil ich mir nen gehäuse selber bauen wollte, aus MDF, ordentlich breit und gross, soll gleichzeitig standfuss für meinen moni sein.
Ich hab ein Problem!
Das Board will einfach nicht die BIOS Settings speichern,wenn ich den Rechner komplett ausschalte(Netzteil vom Strom).
Wenn ich im BIOS Einstellung vor nehme und die speicher,dann werden die auch übernommen aber sobald ich den Rechner ganz vom Netz nehme,geht garnichts mehr.Dann hilft nur noch ein CMOS Clear.Jumper hab ich auch schon gewechselt.Hatte schon jemand so in Problem oder hat vielleicht noch ne Idee?
Für einen HTPC ist das zur Zeit das beste uATX Mobo oder? Weil ich schaue zur Zeit ein bisschen und treffe immer wieder auf das Abit.
Von ATi gibts keine gute Alternative oder?
Ich spiele gerade auch. Aber in die andere Richtung. 1ghz läuft gerade Dualprime bei 0,968v. Das ganze bei 31°C. Net schlecht.
Ich spiele gerade auch. Aber in die andere Richtung. 1ghz läuft gerade Dualprime bei 0,968v. Das ganze bei 31°C. Net schlecht.
Mein SC 3500+ macht bei 1 GHz die 0,800V :P