SOOO alles nachgelesen @egal
*g*
Dann fang ich mal an...
Und 200MHZ FSB bei 2x512MB sind schon cool!! Also WENN, dann würde ich mein 512er garantiert nicht eggen zwei 256er austauschen, sondern auch direkt nen zweiten 512er dazu.
Ich hab im mom auch 1GB Ram @KT333 bei FSB 200 und 2-2-2-5-2.
tut er definitiv, raid level 0 und 1, da nur 2 ports vorhanden sind.
HPT 370 oder 372 um mal nen Beispiel zu bringen haben auch nur 2 Port´s und können Raid 0+1
PS: Highwind hat keinen Raid 10 sondern Raid 0+1
was NICHT das gleiche ist!!!
Und tu mir mal einen gefallen, Bench mal mit deinem KT 333 und poste das Bild hier, ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, das du die Werte (2874/2656) ohne weiteres erreichst.
Mach ich morgen und wette das ich sogar mehr habe... ich kann´s dir auch jetzt schon sagen wenn de willst... 2942int und die float hab ich vergessen. Morgen kommt nen Screeni.
EDIT: Hab jetzt gerade noch gebencht.... hier is der Screeni ... ach ich hab net rebootet.
Hmmm 200 MHz FSB mit einem KT 333? Neee oder? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!!!
*schock mode an*
[ICH NUTZE KEIN WIN 98SE SUCK SYSTEM! DAS WAR NE TEST INSTALLATION!!! ONLY 2K!]
Samsung CTL DDR 333 512MB Stick Memtest sauber und dat Mobo ect. war rock solid. Sogar meien Fritzcard funze noch. Zu der Zeit hatte ich nur ne Single HDD drin und es war noch nen Palo.
Is aber kein Prob mit KT 333.
Ich hab mit nem 8khal was hinter mir liegt auch 204Mhz FSB am laufen und das ist die OEM LITE!!! Version vom 8kha+ mit KT 266A.
So dat wars von mir .... (PS: Mit Raid 0 hatte ich ~1 Woche 208MHZ FSB mit T-Bred A 100%ig stable am laufen.
)
EDIT 2:
Meine V I/O habe ich noch nie in meinem Leben angehoben. Selbst FSB 220 lief noch sauber mit ner Single HDD. Das Limit von meinem Mobo weiß ich ehrlich gesagt gar nicht aber der Samsung wollte nemmer höher wie 220 (wie gesagt DDR 333 und 512MB
)
Falls ich den Raid 0 mal abklemmen sollte (was ich net glaue) treib ich das Mobo mal an seine Grenzen. *g* Wundert mich eh das es 1. so VERDAMMT GEIL GEHT und 2. meine FritzCard V 2.0 jeden scheiß mitmacht.
@LEA:
Ich weiß ja net welche Mobo´s mit KT 333 du hattest aber scheinbar NIE nen ABIT.
Selbst dat KT 266A Mobo von denen machte z.T. schon over 200 und war eines der ersten Mobo´s mit denen das möglich war. Abit is halt einfach GEIL zum ocen.