Abit NF7-S ist da

@ ZigZags
Wenn sie das nicht schaffen würden dann wäre ich total enttäuscht. Meine sollen auf 200 @ 2.2.2.5 laufen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@huskie2k3

... das wäre ich auch, jedenfalls auf dem nf7-s! warten wir es ab!

gruß!

Kann mir bitte einer sagen, ob der SLK 900 U auf das Mainboard passt :confused:

@ Zigzags

Hab rausbekommen wo es die Adapter sata =>Ide platten gibt.

Alternate hat ne extra seite für ASUS-Zubehör und da findest du die Dinger. Mein Kumpel hat kanpp 50 Euro bezahlt für s Stck inl. Versand und NAchnahme. Die Dinger laufen einwandfrei.

Gruß jensi

Snogard führt die für 29 Euro, aber leider haben die UPS-Versandkosten von 12,90 Euro. Es lohnt sich also nur, wenn man dort sowieso eine größere Bestellung aufgibt.
mfG,
bc

Junge, junge, €12,90, das ist ja schon derbe !!! Das sind ja knapp 25DM, damit hätteste du früher dein Paket einmal um die Welt schicken können :rolleyes:

Werde mir demnächst auch nen neuen Lüfter holen, wird wahrscheinlich der SLK800(a), weiß nur nicht wo ich den günstig herbekomme :(

Hi !!

Ich hatte das Problem mit zu wenigen IDE-Ports mit meinem EPOX 8RDA+ auch :(

Aber bevor ich mir so nen lumpigen Adapter kaufe habe ich mir einen Z-Cyber Speedway 133+ Raid geholt ( EBAY, incl. Versand 35 € )
Das Ding läuft super, ich kann 4 Laufwerke ( auch CD oder DVD ) dran hängen :)

So long

Insane

Hey das war für zwei Stück! Sorry ich weiß auch nicht warum der mir aus der 2 ein s gemacht hat

Original geschrieben von Jensi
@ Zigzags

Hab rausbekommen wo es die Adapter sata =>Ide platten gibt.

Alternate hat ne extra seite für ASUS-Zubehör und da findest du die Dinger. Mein Kumpel hat kanpp 50 Euro bezahlt für s Stck inl. Versand und NAchnahme. Die Dinger laufen einwandfrei.

Gruß jensi

lol

ich hab 20€+versand für den originalen abit sata adapter bezahlt, siehe storage forum, hab da nen post wo es die gibt!

Werde mir demnächst auch nen neuen Lüfter holen, wird wahrscheinlich der SLK800(a), weiß nur nicht wo ich den günstig herbekomme :(

Evt. verkauf ich meinen bald wieder. ;) Morgen oder so *g* bin mir nur noch net ganz sicher aber ich DENKE das ich dat Teil verkaufen werde. Kannst mir ja mal ne PM oder E-Mail schicken. :)

Damals bei den ersten nForce2-Tests (noch vor Markteinführung) hatte ich gelesen, daß ein nForce2-Board mit drei bestückten Dimms nochmals 2-3% zulegt. Kann das jemand bestätigen?

Hmm, ist ja interessant. Wäre schon wenn das jemand bestätigen könnte, dann würde ich mir noch einen Riegel holen.

@Mito
PM ist gerade an dich rausgegangen ;)

@Huskie:

Zuschlag und verkauft. :d

@Marc:

Mhhh funtz dann der Dual Channel mit den ersten 2 und der dritte läuft "normal" ? WIe soll das gehen :hmm: ?

Mein Board von Mindfactory ist immernochnet da.

Zudem, bei denen steht das NF7-S nichtmehr im Programm :confused: :hmm: :eek:

Was hat das zu bedeuten ?:hmm:

Das mit Mindfactory ist echt seltsam, hab mir das Board nochmal bestellt, weil ich hoffte das sie das 1.1 oder 1.2 haben. Gestern war es noch im Programm!!

Sind eh komisch da. Sie wollen nicht nachschauen ob sie die 1.0 1.1 oder 1.2 dahaben, da hab ich einfach bestellt und wenns das 1.0 ist, schicke ich es zurück. Jetzt möcht ich mal wissen was günstiger ist:

1) Einen Praktikant ins Lager zu schicken und mal nachzuschauen welche Version da ist

oder

2) Das Porto für hin- und Rückweg zu bezahlen, nur damit ich nachschauen kann und das Board durch halb Deutschland fährt....

:wall: :fresse:

@Rethgif
Ob die auch den "Rückweg" bezahlen wage ich zu bezweifeln. Gibt zwar 14 Tage Rückgabe laut Fernabgabe, aber das Porto als versichertes Paket bleibt denke ich an Dir kleben.
mfG,
bc

Also 3 Riegel schneller als zwei wäre ja unlogisch.

DAnn würde ja der Dual nicht mehr funzen unddas Board würde unweigerlich langsamer . KAnn ich mir also nicht vorstellen

Sicher kann das sein, denn beim NForce2 sind die RAMSlots in einer bestimmten Anordnung. Die DUAL-Slots werden durch eine kleine Lücke getrennt. Auf der einen Seite paßt ein Riegel rein, auf der anderen zwei. So hat man unter Umständen auf der einen Seite des DUALChannel z.b.256MB und auf der anderen 2x256MB.
Die Frage ist nur, wie sich das Board verhält, wenn DUALChannel mit jeweils 2 unterschiedlichen Größen arbeitet.

fermündliche auskunft vom heutigen tage von mindfactory:

mein am 03.02.03 bestelltes nf7-s soll montag (also eine woche später) rausgehen, liegt angeblich schon verpackt im warenausgang! zur rev. konnten keine angaben gemacht werden!

wollen wir es mal hoffen!

gruß

Haste da angerufen oder E-Mail ???
Würde mal gerne Wissen wie weit die mit meiner Umtausch-Aktion sind :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh