Abitur 2011

Na dann :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hatte heute G8 Mathematik Abitur in Bayern? Das war ja mehr als machbar :cool:

Naja, meistens ändert sich ja in der Zweit/Dritt Korrektur ja nicht so viel oO. Da könnten die uns wenigstens mal ne Tendenz geben: "Alles im grünen Bereich" würde mir z.B. reichen :d

Mir auch. Gerade, weil ich Mündliche mit 2 Punkten total vergeigt habe.
Jetzt sitzt man hier und hofft, dass man irgendwie noch durchgekommen ist.
Weil... einschätzen kann ich dir Schriftlichen 0.
Das können 10 aber auch genauso gut 2 Punkte sein. :o

öhm, Analysis glei die 1. (Seiten 3,4,5)
Stochastik dürfte die 2. gewesen sein (Seiten 10,11)
und Geometrie wieda die 1. (Seiten 12,13)

Mir auch. Gerade, weil ich Mündliche mit 2 Punkten total vergeigt habe.
Jetzt sitzt man hier und hofft, dass man irgendwie noch durchgekommen ist.
Weil... einschätzen kann ich dir Schriftlichen 0.
Das können 10 aber auch genauso gut 2 Punkte sein. :o

2 Pkt in der Mündlichen ist natürlich übel :/ Wenn man sich dann über die schriftlichen auch nicht so sicher ist... Oh oh :d Da sitzt man ja noch mehr auf heißen Kohlen als mit guter Prüfung mdl.

Aber das wird schon ♥ ^^ In ca.. 2 Wochen werden wir ja erlöst.... ~.~

Gerade eben das erste Colloquium rumgebracht...war nicht so berauschend.

Heute auch Wirtschaft Kolloquium gehabt.
War auf jeden Fall besser als erwartet!
Referat lief gut, bei den Fragen zum Thema Recht stand ich aber etwas aufm Schlauch...

ich schreib am donnerstag mathe gk nach ;) mir wurde dazu geraten, vorallem da ich ab 4+ abweiche und mit der auswahl meiner lehrerin nicht zufrieden war! analytische geometrie fuckt mich ab :d

ich habe nächste woche sozialwissenschaften mündl. darauf habe ich überhaupt kein bock... und die ergebnisse bekommen wir auch erst am 17.6

@ Bayern G8:

Wurde bei euch auch die Notenvergabe auf 3.6 vorverlegt?

Kann man sich eigentlich schon vor dem zeugnis an ner FH bewerben/einschreiben ?

Bei uns wurden sie vom 6ten auf den 3ten verlegt.
Wir regen uns auf (ich bin da nicht da), die Lehrer regen sich auf und die Kollegstufenbetreuerin regt sich auf.

Bis jetzt sind wir bei zwei möglichen Gründen angekommen, warum die verlegt wurden so kurzfristig

1. Um uns zu nerven (da viele RiP sind oder Brauereifest)
2. Ganz ganz ganz viele müssen in die mündliche Nachprüfung

Wird wohl er das sein:
3. euer Kollegstufenbetreuer hat verplant den richtigen Termin auszuhängen :d
Sollte ja für ganz Bayern (?) gleich sein...
Un wie gesagt, bei uns wurde nix verschoben

Naja wir sind jetzt im Umkreis die einzigsten die (bis jetzt) am 3 ihre Noten bekommen.

In 2 Stunden hab ich erstmal Wirtschaft (mündlich...) und werde sowas von untergehen...

Schwerpunkt war:

Deutschlands außenwirtschaftliche Beziehungen und ihre Darstellung in der Zahlungsbilanz (12/2)

Ich hätt mein PC verwetten können, dass irgendwas mit der Zahlungsbilanz (und ihre Teilbilanzen drankommt) aber nee als Referat war "Beurtele den Freihandel und Protektionismus allgemein und mit dem gesonderten Hintergrund der außenwirtschaft Deutschlands". Nix gelernt drauf und trotzdem hab ich die 10 Minuten durchgelabert (nur Wirtschaftsliberalismus ist mir nichtmehr eingefallen)

Sonst hatte ich 12/1 und 11/1 (um dieses verdammte Recht auszuschließen)
Fragen über AL, Geldpolitik der EZB (offenmarktgeschäfte leitzins usw), Preisniveaustabilität.

Für alle die noch Wirtschaft Mündlich vor sich haben: AKTUELLE ZAHLEN! ALLE! (Hab mir vorher alles rausgesucht BIP, AL-Zahl, Leitzins nur die Inflationsrate vergessen -_-)

Sollte ja für ganz Bayern (?) gleich sein...
Un wie gesagt, bei uns wurde nix verschoben
Bei uns wurde das auch kurzfristig geändert. Grund soll wohl eine Anordnung aus dem Kultusministerium sein.

Gestern das letzte Colloquium gehabt: Bio, lief sau gut! Bin fertig! :xmas: (während andere noch nicht mal das erste Colloq hatten ;))

Zuletzt bearbeitet:
meine heutige physikprüfung war echt fürn arsch.
da fragt man sich was für spacken die aufgaben schreiben. den text kann man noch 10 und mehr mals durchlesen aber wird nicht schlauer drauß.

zum glück ging der 2. teil besser, trozdem ärgerlich wenn die letzten jahrgänge physik quasi geschenkt bekommen, besonders die HT07 -.-

Morgen Nachmittag gibts die Noten..

edith:
Niedersachsen, G8 / Doppeljahrgang. Ich bin einer der Alten. :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibts morgen schon die Noten?

Bei mir - ebenfalls NDS - gibts die erst am 10.? :confused:

Ich hab erst wieder nächste Woche Freitag Freizeit (Am Freitag Noten, WE RiP, und Freitag Nachprüfung)

Zuletzt bearbeitet:
@joshude, kann ich Dir auch nich tsagen warum, aber bei uns ist auch nix vorverlegt worden oder so. Heute gibts ganz regulär die Noten. Und in 2-3 Wochen sind dann wohl Nachprüfungen, damit das mit dem Zeugnisgedrucke noch hinhaut, und am 17. oder sogibts Zeugnisse, glaube ich jdf.

Hm, bei uns gibts Zeugnisse am 24.

Nachprüfungen sind vom 20.-23.

mündliches Abi in SoWi übelstanden :banana:
gleich Note abholen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh