Abitur 2011

Mittwoch gehts los mit Mathe, dann Deutsch und Chemie!
Viel Glück allen anderen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirtschaftsabi : √ :banana:

Mathe Vorabi habe ich hinter mir. War ein Klacks. Wenn das im Abi und morgen bei Physik Vorabi auch so wird, dann bin ich glücklich :fresse2:

Heute PoWi LK Abi geschrieben (Hessen), lief glaube ich ganz gut :)
Jetzt noch nächsten Montag Deutsch GK & nächsten Dienstag Englisch LK, läuft ...

Morgen gehts weiter mit Mathe.
Allen viel Erfolg die auch was schreiben ;)

So Mathe ist geschafft. Also ich fand die Vorschläge hier in Hessen ziemlich geil :p Das wird auf jeden Fall zweistellig ^^

Anfang April gehts los

1. E-Technik
2. Englisch
3. Mathe
4. Wirtschaft
5. Deutsch (mündlich)

Alles scheiße ausser Englisch^^

Mathe (LK Hessen) war in Ordnung..
Hab hier und da mal was vergessen zurechnen und auch die Schnittgerde nicht so ganz hinbekommen, aber im Großen und ganzen sollte es bei 80+ Punkten landen..

Bin auch schon leicht angetrunken. :d ..Dasist echt unfair dass einige schon komplett fertig isnd und ich noch zwei sachen schreiben muss!

Mathe (LK Hessen) war in Ordnung..
Hab hier und da mal was vergessen zurechnen und auch die Schnittgerde nicht so ganz hinbekommen, aber im Großen und ganzen sollte es bei 80+ Punkten landen..

Bin auch schon leicht angetrunken. :d ..Dasist echt unfair dass einige schon komplett fertig isnd und ich noch zwei sachen schreiben muss!

Ja die Bio-LK Leute sind schon fertig.... Dafür mussten sie sich aber auch auf 3 arbeiten gleichzeitig vorbereiten.

Viel Erfolg an alle die morgen (G9 Bayern) ihr Abi schreiben (und auch noch die nächste Woche)

Anfang April gehts los

1. E-Technik
2. Englisch
3. Mathe
4. Wirtschaft
5. Deutsch (mündlich)

Alles scheiße ausser Englisch^^

Technik am 5.4.,
MAthe am 2.4.,
Englisch am 9.4. und
Wirtschaft am 11.4.? :d

So ich hab jetzt PoWi-LK (Montag) und seid gestern Mathe-Gk hinter mir.

Also PoWi war schon ziemlich geil aber Mathe war ja gestern der Knüller:d War schon sehr einfach und das geilste war mein Mut zur Lücke bei Stochastik wurde belohnt. C1 (Toto-Fussballwetten) war auf der ersten Seite ja eigentlich nur Bernoulli und auf der zweiten Seite kam man teilweise mit Dreisatzrechnung hin:d

So ich hab jetzt PoWi-LK (Montag) und seid gestern Mathe-Gk hinter mir.

Also PoWi war schon ziemlich geil aber Mathe war ja gestern der Knüller:d War schon sehr einfach und das geilste war mein Mut zur Lücke bei Stochastik wurde belohnt. C1 (Toto-Fussballwetten) war auf der ersten Seite ja eigentlich nur Bernoulli und auf der zweiten Seite kam man teilweise mit Dreisatzrechnung hin:d

Ja C1 war geil :P .... A1 mit der Abkühlzeit des Kaffees war auch total billig, obwohl ich am meisten Schiss vor Analysis hatte ... B1 ging .... da hab ich die letzte aufgabe nen bisschen verkackt..... ich hoff mal auf 10-11 pkt.

@ RiseAgainst

Gut, ich bin hier nicht alleine :d.

Morgen Englisch
Mo: WR
Di: Deutsch
Di Abend: Ballern :fresse:

IT-Abi endlich rum nie mehr diesen **** mögen die Ordner brennen:d

Englisch war mal richtig komisch :fresse:.

@ RiseAgainst

Wie war Wirtschaft bei dir? Heute Abend kann ich mir das GK-Abi auch mal anschauen :p. Hat sich aber was ich so gehört hab, eigentlich machbar angehört.

Schreibt jemand Informatik-Abitur?

Bei uns ist Info nicht zusammen gekommen -_-

Bin zwa nich aus Hessen. Aber wenn jmd Infos brauch zu Englisch, Deutsch, Technik, Informatik od. Wirtschaft ich hab so mega viel xD Allein Englisch umfasst einen eigenen Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Abi waren noch geile Zeiten. Auch wenn es sich jedes mal wieder beschissen anhört: Einfach genießen!

Weiß jemand ob am Montag bei Informatik-Grundkurs Theoretische Informatik oder Datenbank dran kommt?

Englisch war mal richtig komisch :fresse:.

@ RiseAgainst

Wie war Wirtschaft bei dir? Heute Abend kann ich mir das GK-Abi auch mal anschauen :p. Hat sich aber was ich so gehört hab, eigentlich machbar angehört.

Ich häts mir schwerer vorgestellt. Ging eigentlich ganz gut.

Hoff ich mal das Englisch LK am Mittwoch besser is als Englisch gk :d

Morgen wirds erstmal richtig ernst: WR :fresse:.

Ich war noch NIE in Wirtschaft so unsicher wie gerade, allein schon die Fragestellungen treiben mich total in den Wahnsinn. Naja, wird schon irgendwie werden, hat ja sonst auch immer geklappt :d.

Auf Deutsch am Dienstag freu ich mich auch unglaublich :fresse2:.

ui bei euch gehts schon rund? in niedersachen ists noch etwas hin, aber ich hab meins ja eh seit '09 schon :fresse2: viel erfolg allen! :wink:

Doppelter Abiturjahrgang durch G8 und G9. Deswegen darf das G9 jetzt schon ran, G8 dann im Mai glaube ich.

Man, freu ich mich :fresse:.

Edit: Dankeschön ;).

Zuletzt bearbeitet:
Heute Deutsch GK Hessen geschrieben. Noch jemand?
Vorschlag A war mal richtig geil und einfach, hätte da noch zwei Stunden länger schreiben können, hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen :/ :)
Morgen dann noch Englisch LK, was auch läuft denke ich, danach Party :)

hab auch Vorschlag A genommen.
Hätte man echt nix für lernen müssen und beim Brief hab ich erstmal vom Guttenberg bis Arabien ausgeholt. :d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh