S
siM•Luxx
Guest
nutze schon länger die Wolke/Abload Combo und es funzt super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bleibe bei Abload, weil ich finde das ist bisher das beste von allen.
PS: Vielen Dank an tree- für den Hinweis auf die Posts in diesem Thread.
Mir würde es gar nicht mal um die Uploads gehen. Abload.de ist, abgesehen von der derzeitigen Erreichbarkeit, meiner Meinung nach einfach perfekt und mir würde da echt was fehlen.Ich würde auch nur ungern wechseln wollen. Allein die Hunderte, wenn nicht sogar tausende uploads würde ich ungern aufgeben wollen. hoffe dass ihr euer Problem schnell in den Griff bekommt!
Gibt es eigentlich die Möglichkeit zu spenden? Wollte grad nachschauen, aber die Seite ist nicht erreichbar... .Die Wenigsten wissen dabei, dass man mit Werbung oft gerade einmal so das Nötigste finanziert bekommt.
War zwischendurch wieder online, nun wieder nicht.Ich will mal optimistisch denken und sage einfach mal die Server werden gerade schon gewartet und in Ordnung gebracht, Shor?!
Cheers, tree
War zwischendurch wieder online, nun wieder nicht.
Liebe Abloader,
seit einigen Tagen leiden wir unter sporadischen, aber deutlich spürbaren Erreichbarkeitsproblemen. Diese tauchen vor allem beim Hochladen von Bildern auf. Durch die Wartungsarbeiten vergangene Nacht haben wir bereits einige Symptomlinderungen erreichen können. Das Aufspüren und Beheben der Fehlerquellen wird allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir können hier nur um Geduld bitten und versichern, dass wir mit Hochdruck an der Sache dran sind.
Ich möchte mich außerdem noch ausdrücklich für die späte Information über diesen Umstand entschuldigen. Wir erleben es immer als Drahtseilakt, wenn wir entscheiden müssen, ab wann wir über solche Probleme berichten wollen. Einerseits möchten wir schnell und umfassend informieren, andererseits sind verfrühte Informationen häufig wenig aussagekräftig oder sogar kontraproduktiv (Stichwort Panikmache) - und zu viele technische Details verwirren schätzungsweise auch eher, als dass sie irgendwie helfen. Hier würden wir gerne zusammen mit euch eine Lösung finden, sobald die aktuellen Probleme überstanden sind.
Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden. Wir legen auch heute wieder eine Spät- und Nachtschicht ein und hoffen, dass der Tag bis dahin glimpflich verläuft. Daumen drücken.
Für Feedback und Fragen sind wir wie immer offen.
Viele Grüße
Jens
abload.de
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: [2002] Connection refused (trying to connect via tcp://sql.abload.de:3306) in /srv/www/vhosts/abload.de/libs/db.inc on line 11
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Connection refused in /srv/www/vhosts/abload.de/libs/db.inc on line 11
Verbindung zum SQL-Server konnte nicht hergestellt werden.