abload.de - Schnittstelle Benutzer/Betreiber

Bei mir sind auch einige verloren gegangen.
Vorallem keine älteren Bilder, wo ich das noch nachvollziehen könnte, sondern fast nur Bilder die jünger als 1 Monat sind.. Und so ganz ohne Benachrichtigung, finde ich nicht so prall.. Würde gerne wenigstens wissen warum..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito. Bei mir genau der selbe Fall.
 
Schaut nochmal nach, bei mir sind nun alle Bilder wieder vorhanden. Betraf aber, wie Polarcat schon anmerkte, nur aktuelle Bilder.
 
abload.de hat wahrscheinlich kurz die Server, auf welchen die Bilder gespeichert waren abgestellt bzw. umgestellt.
Daher gehts nun wieder bei euch. Habe selbige Erfahrung ebenfalls schon gemacht ;)


Cheers, tree:angel:
 
ich kann mit dem firefox nix mehr uploaden, chrome funzt dagegen. bei FF habe ich auch extra alle addons deaktiviert
 
Chrome: Lädt zwar zuende, switcht aber net auf "hochgeladen", wird also net fertig.

Das wird leider immer häufiger ....
 
Komisch, noch nie solche Probleme gehabt bei mir.
Und ich habe außerdem noch Schneckeninternet "15Kilobyte Download & 5Kilobyte Upload" :fresse2:


Cheers, tree:angel:
 
Ich kanns zurzeit quasi vergessen:

Entweder ist der Upload so lahm, dass es Stunden dauern würde, oder das Bild wird einfach nicht verarbeitet / kann dann nicht angezeigt werden....früher war Abload echt mal gut...
 
Das gibts doch nicht :stupid:
Gerade wieder abload.de getestet und es war alles ok.
Lasst halt mal den CCleaner durchlaufen, damit euer Browser die
ganzen Tempdateien weg hat und abload.de frisch, neu geladen werden kann.


Cheers, tree:angel:
 
Nene, abload spackt wirklich rum in letzter Zeit. Mag purer Zufall bei dir sein das es immer geht.
 
Hab ich in letzter Zeit auch öfters mal beobachten können. Entweder arschlangsamer Upload oder die bearbeitung dauert ewig und kommt nicht weiter. Dann ab und an nen Bad Gateway fehler und ich bekomme garnix auf abload zu sehen. Die Tage erst noch die hälfte der Bilder nicht zu erreichen. Werd bald wieder komplett auf meinen Münster Server umschwenken, nur da ist der Upload halt nicht so komfortabel.
 
Sorry, ihr habt recht ;)
Eben getestet mit etwas größeren Bildern und es hängt gerade in einer Dauerschleife fest :stupid:


Cheers, tree:angel:
 
abload kann man im mom. echt vergessen

Bei mir geht auch nix mehr
 
Was gibts für kostenlose Alternativen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Cheers, tree:angel:
 
Ja genau, unbegrenzte Haltbarkeit ist wichtig aber wo steht das bei imagebanana?
Bin ich blind? Habe dort keinen Hinweis dazu gefunden :fresse:

So, habe endlich eine richtig gute Alternative zu abload.de samt unbegrenzte Haltbarkeit gefunden:

http://www.pic-upload.de/



Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, unbegrenzte Haltbarkeit ist wichtig aber wo steht das bei imagebanana?
Bin ich blind? Habe dort keinen Hinweis dazu gefunden :fresse:
Cheers, tree:angel:
Das steht bei Fragen
Wie lange bleiben meine Bilder online? Die Bilder werden unbegrenzt bei ImageBanana gehostet.
Aber ist doch egal wer welchen Hoster benutzt Alternativen machen die ganze Sache ja so interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ichs auch bei http://www.imagebanana.com gelesen, danke dir.
Auch eine gute Alternative fürs einfache Hochladen ;)
Oh Mann, das steht sogar auf der ersten Seite:
"Haltbarkeit: unbegrenzt"
Da hatte ich wohl wieder Tomaten auf den Augen :fresse:


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
rechts auf multi klicken und dann mehrere markierne und hochladen
 
Boah ey! So geht das nicht weiter!

Wenn sich da nicht bald mal was ändert bin auch ich gezwungen, den Hoster zu wechseln! ;)
 
weiß gar net, was ihr habt, ich hatte lange keine abload probleme mehr... entweder bin ich zur falschen zeit auf der seite oder ka.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh