abload.de - Schnittstelle Benutzer/Betreiber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder spinnt es, die Schaltfläche zum Auswählen des Bildes, welches hochgeladen werden soll, fehlt bei mir komplett... .

Gestern gings noch, heute geht garnichts ...
imgbox.com !
Sehr schlichtes & einfaches Interface! Keine Begrenzung auf xx Dateien pro Uploadvorgang ... Super :)

Hm, ist dort mein pic auch unbegrenzt haltbar - wäre mir wichtig ;)

Cheers, tree:angel:

Dranstehn tuts zumindest :) "Unlimited storage time"
Spielt für mich keine Rolle, deswegen hab ich das nicht nachgeschaut ;)

SO lange Abload.de funktioniert stellt es für mich so ziemlich das Optimum dar. :)

ich glaube wir brauchen langsam einen Imagehoster Laber Thread :d

Und ich hab schon gedacht es liegt an meinem umts...

ich glaube wir brauchen langsam einen Imagehoster Laber Thread :d

Eigentlich kann man das Thema hier direkt umbenennen bzw. schliessen und nen Laberthread aufmachen ... Schnittstelle zu Abload ist das hier schon lange nicht mehr, wenn ich schaue wann der Threadöffner den letzten Beitrag hier geschrieben hat -.-

Genau das ist der Punkt!
Eigentlich echt schade drum.

Aber was bringt ein Thread wenn er nicht gepflegt wird? :hmm:

Würde abload.de nicht ständig rumspacken, wäre auch niemand mit
dem Suchen alternativer Imagehoster beschäftigt hier.
abload.de ist ansonsten super - die gleichbleibende Stabilität lässt zur
Zeit aber sehr zu wünschen übrig leider.

Ich würde mich sehr freuen, wenn abload.de wieder stabil werden könnte :)
Ob der Projektleiter von abload.de (Themenstarter) überhaupt noch in diesen Thread hier
rein schaut und motiviert ist die Probleme an den Serveradmin weiterzugeben.
abload.de hat ein ernstes Serverproblem mittlerweile und das gehört möglichst rasch gefixt, wenn
das an der Menge an täglich hochgeladenen Bildern für die Jungs überhaupt in Zukunft noch möglich sein wird!
Wahrscheinlich müsste abload neue Server aufstellen - dies würde eben aber leider auch ins Geld wieder gehen ;)

Ich muss ganz ehrlich sagen das mir Kostenlos Bilder & Fotos hochladen - Pic-Upload.de am besten gefällt.
Ich habe jetzt schon viele Imagehoster mir angeschaut aber der gefällt mir vom Komfort immer noch am besten. Aber nicht zuletzt ist auch die Stabilität und Erreichbarkeit des Hosters wichtig und bisher kann ich mich nicht beschweren.

Vielen Dank an tree- für diesen tollen Tip! :hail:

Jo, danke, gerne - da bin ich nun auch dran fest gewachsen - sehr schnell und stabil!

Meine eigenen Bilder sind wieder nicht erreichbar......langsam is es echt nichtmehr schön -.-

Sieht so aus, dass die Pflege bei abload.de irgendwie eingeschlafen ist ;)

Abload.de ist leider so gut wie gestorben, werde nun auch umsteigen.

Man da ist dich blöd! Da hatte man tatsächlich mal was in Absprache und den wünschen einer Community auf die Nene gestellt und nun scheint sich niemand mehr drum zu kümmern?

Bin dann auch wech ... Hoffentlich Kriege ih alle Bilder in die Banane importiert ...

Hat denn keiner Kontakt zu Shor? Evtl. in einem anderen Forum?

Hm, ich schicke ihm mal ne private Nachricht (E-Mail)
Könnte ihr auch machen wenn ihr wollt ;)

Vielleicht können wir den Leichnam nochmal wiederbeleben (abload.de) :fresse:
/edit: Nachricht abgeschickt - hoffe das Shor noch lebt und Zeit hat die Bugs anzugehen :)

Cheers, tree....ich brauch Wasser nun, man ist das heiß hier...

Zuletzt bearbeitet:
Feuert einfach mal ein paar freundliche Nachrichten (E-Mail) an ihn raus.
Wenn er einen großen Stapel vor sich dann hat, unternimmt er eventuell etwas und wir können wieder zu abload.de zurück ;)

Aber wenn das Bilder hochladen nur bei jedem 5ten Mal klappt, ist es irgendwie nicht so schön. :(

So siehts aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh