Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich habs auch mal in den Blog geschrieben.@ Thomas92:
Hattest Du diesen Wunsch zufällig auch einmal auf unserem Wunschzettel im Blog veröffentlicht? Wir hatten diesen Vorschlag nämlich daraufhin in unsere Wunschliste übernommen, aber letztlich noch nicht umgesetzt, da wir uns den Sinn einer solchen "Galerien und Galerien" Funktion nicht erklären konnten.
Wär' gut, wenn Du das mal etwas erklären bzw. ausführen würdest, damit wir den Wunsch besser nachvollziehen können.
@ v i s ! o N:
Dafür ist der Thread da.
Wir sind auf der Suche nach Feedback; und wenn entsprechende Wünsche da sind und einer Umsetzung finanziell, rechtlich usw. nichts im Wege steht, machen wir das gerne. Speziell Deinem/eurem Wunsch nachzukommen, ist ja jetzt kein großer Aufwand.
@ King Bill:
Das haben schon viele vorgeschlagen - einer Umsetzung standen bisher zwei grundsätzliche Aspekte im Wege:
(1) Wer macht uns das, was kostet uns das?
In unserem Team haben wir leider niemandem, der sich in diesem Programmierbereich auskennt. Mit etwas Anstrengung wäre es uns aber sicherlich möglich, eine entsprechende Person ausfindig zu machen.
(2) Können wir uns das leisten, rentiert sich das?
Das Ganze müsste man dann so aufbauen, dass trotz direktem Hochladen aus dem Dateisystem per Rechtsklick entsprechende Werbung angezeigt wird. Wir können es uns nicht leisten, bei derartigen Uploads auf Werbeeinblendungen zu verzichten. Schließlich entsteht dadurch Traffic und die Festplatten werden auch entsprechend mehr beansprucht; vllt. sogar stärker, als es bei gleichem Besucheraufkommen ohne diese Funktion (weil's einfach gemütlich ist, mal eben ein paar Bilder auf die Server zu "schmeißen" bzw. abzulegen).
Wir werden sehen, inwieweit sich das sinnvoll und finanzierbar umsetzen lässt. Dein Vorschlag steht ganz oben auf unserer Wunschliste.
Grüße,
Jens
das wäre ja ne sache die man schenll lösen könnte. hier findest du mit großer sicheheit nen fähigen progger...
und zu dem rechtsklick. man könnte ja die datei mit rechtsklick auswählen und wird dann wenn sie fertig hochgeladen ist (oder sogar beim hochladen) mit der seite verlinkt und somit wird auch die werbung gezeigt. man umgeht damit ja nur das "datei suchen und auswählen"-prinzip
Also ich bin mit abload.de bisher vollends zufrieden, aber ich hätte noch eine Empfehlung:
ein Button auf dem man nach dem Upload klickt, damit der Link in die Zwischenablage kopiert wird. Man müsste also nur einen Button neben jedem
Feld mit den Links setzen auf dem dann steht "in Zwischenablage kopieren" o.ä.
So spare ich mir bei 5 (oder wie schon angesprochen demnächst 10) Bildern das ewige reinklicken und strg+c drücken.