Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vorher Imageshack benutzt, aber Abload.de ist schneller und fast noch leichter zu bedienen, deswegen nutze ich jetzt Abload. Bin sehr zufrieden.
:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen Imageshack in Sachen "Speed in Deutschland" zu gewinnen ist zum Glück nicht schwer, wenn man nicht gerade in Frankreich bei OVH hostet. :P
Nein mal ehrlich - ich denke die Hetzner AG ist ein ganz kompetenter Partner, wenn es um Redundanz und gute Routen in alle Netze bzw. um guten Verbindungen zu den Providern wie Arcor, T-Home usw. geht. Die sind da recht gut dabei mit:



Nochmal: Danke für die Blumen. :angel:
Ich muss sagen, dass Forumdeluxx bisher der mit ergiebigste Userkontakt war.
Nicht wegen der Komplimente :d, sondern weil einfach gute Vorschläge kamen.

Grüße,
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, kann man mit abload links aus dem internet hochladen wie bei imageshack?
ich finde da nichts auf der seite.
wäre jedenfalls gut wenn ihr das noch einbaut, da hotlinks hier im forum verboten sind.
 
das geht, im rahmen des frames kann statt file auch URL wählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah danke. das ist so klein, das wär mir nie aufgefallen :-[

edit:
mir persönlich würde es besser gefallen wenn man die Leiste mit Blog/Registrieren/Einloggen....Impressum weiter nach unten zieht und mehr Platz zur oberen Grafik lässt. Das würde die Übersichtlichkeit erhöhen.

mal kurz mit paint auseinander gezogen
unbenanntunq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Hinweis, wird geändert. :)

\\ Wie ihr alle die Google Werbung blockt. :d
Dann sieht Abload total blöd aus (wg. Rechtsbündigkeit).
 
Hehe, das ist lieb gemeint.
Aber ich hoffe doch sehr, dass Du das nur des Designs wegen machst. :d
Denn wenn Du diese Werbeform nicht magst, musst Du sie auch nicht uns zu Liebe anzeigen lassen; die Google-Ads bringen vergleichsweise wenig Einnahmen, sodass es keinen Unterschied macht, ob ein einzelner diese nun blockt oder nicht. :)
 
Je penetranter die Werbung, desto besser die Vergütung.
Die LayerAds (die großen bösen Schiebefesnter) und InAds (die sich in sich bewegenden Banner in Faststandardgröße) sind die Werbeformen, die Abload und das, was/wie/wo es ist, sogesehen erst möglich machen.
 
Also da sollen wir alle raufklicken? :d
Wie oft am Tag? :fresse:
 
Angucken reicht. ;)
Wenn man den 3 Sekunden anschaut, wird vergütet - und dann wird er die nächsten 3h automatisch nicht mehr gezeigt.
 
Hi ich finde deine Seite gut nur eins hab ich aussetzen
Die Link Fenster könnten ruhig den vollen Link auf einmal anzeigen kannst du das nicht noch ändern ? da mein maus psinnt manchmal bekomme ich brechreiz beim kopieren weil ich nie weiss ob ich den vollständigen link nun makiert habe ;)
so das war es auch schon
bis den ;9
 
Hallo eky,

welche Links genau meinst Du?
Normalerweise musst Du den Link nur irgendwo anklicken, und er ist automatisch ganz kopiert. Falls nicht, kannst Du einfach STRG + A drücken, falls Du in den Linkfeldern bist. So stellst Du sicher, dass der Link komplett markiert ist.

Übrigens:
Es wurde nun ein weiterer Server bestellt, der bald quasi parallel und stets dateisynchronisiert zu unserem aktuellen Hauptsystem läuft. Dadurch erhoffen wir uns eine höhere Redundanz; bei Hardwaredefekten oder Angriffen haben wir die Möglichkeit, auf den anderen Server zu "switchen" und die Probleme zu umgehen. So weit die Theorie; versprechen können wir, gerade bei Angriffen, natürlich nichts.
 
finde ich ist nen sehr guter schritt von euch :bigok:

rednundanz ist enorm wichtig, da es gibt wenig mit dem man seine nutzer mehr verärgern kann als nen datenverlust.

hoffe es klappt so wie ihr es euch vorstellt.
 
Datenverlust in dem Sinne ist eigentlich ausgeschlossen, entsprechende 24h Backups werden gefahren. Allerdings gibt's durchaus mal Leute, die uns "aus Spaß" attackieren; gestern das letzte Mal. Oder Hardwaredefekte. Und da würden wir jetzt ganz gerne "zweigleisig" fahren.
 
Hehe, das ist lieb gemeint.
Aber ich hoffe doch sehr, dass Du das nur des Designs wegen machst. :d
Denn wenn Du diese Werbeform nicht magst, musst Du sie auch nicht uns zu Liebe anzeigen lassen; die Google-Ads bringen vergleichsweise wenig Einnahmen, sodass es keinen Unterschied macht, ob ein einzelner diese nun blockt oder nicht. :)

Besser als gar nichts oder ;)

Ich muss sagen der Service gefällt mir, schon alleine wegen der features (galerie, thumbnails, verwaltung, Bild verstecken, 3mb/file :banana:) :coolblue: Bisher hab ich photobucket benutzt aber da fehlten mir die thumbnails, bzw bilder wurden skaliert falls zu groß..
Grund genug den popupblocker auszuschalten ;)

sind wir nicht alle ein bisschen banane xD ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. :)

Und noch ein "übrigens": Wir werden demnächst übrigens ein - natürlich optional auswählbares - Newslettersystem online stellen.
 
hi,

ich habe bis jetzt noch keine unterschiede gemerkt, bis auf, das man 10 bilder hochladen kann.

das mit dem klick" für zwischenablage" ist nicht da :)

mfg
 
Der der Umsetzung der Zwischenablage-Sache gibt es ein Problem; das geht generell mit dem alten Internet Explorer. Der Mozilla Firefox unterstützt das nicht, neuer Internet Explorere Version (>6) auch nicht.

Solltet ihr eine Seite im Netz sehen, wo's auch mit Mozilla geht, her damit. :)
 
Herzlichen Glückwunsch: Mittlerweile machen die FD-User ca. 20% der unique Abload Besucher aus. Damit seid ihr nun auf Platz 1 - herzlichen Glückwunsch. :)
Einher damit ein Danke.
 
Hm? ;)
Von allen Benutzern, die zugeordnet werden können, da sie aus einer bestimmten Quelle kommen, stammen 20% aus dem Forumdeluxx.
Anders formuliert: Forumdeluxx ist mittlerweile die stärkte Besucherquelle.

Übersetzt bedeutet das, dass 20% der "Einzigartigen"-Besucher aus unserem Forum kommen :)

Genau das. :)
 
Da darf ich aufgrund einer internen Abmachung leider nichts zu sagen. :(

\\ Ich geh' mal überzeugen. ;)
 
Hab ich mir schon gedacht :) Aber wie du siehst, bin ich auch überzeugter Abload.de - Nutzer. Hauptgrund ist die Barriere-Freiheit und die Performance.

Macht weiter so :bigok:
 
So sieht's aus. Das pOT erreicht 14,55% und ist damit auf Platz 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh