Abload.de - Schnittstelle Betreiber/User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sollte mit STRG + F5 behoben werden können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderschön :)

Was ich allerdings noch als kleinen Schönheitsfehler sehe: Die verschiedenen Seiten haben unterschiedliche Breiten, wenn ich z.B. vom Tab "Abloaden" zum Tab "Abloadtool" wechsle, "wackelt" die Seite etwas.
Ich weiß, ich meckere gern :d

Hi alexirsi,

kann es sein, dass das deshalb ist, weil auf einigen Seiten ein Scrollbalken rechtskommt? Wenn nicht, dann brauche ich eine etwas genauere Fehlerbeschreibung oder, wenn möglich, ungeschnittene Screenshots.

Jens

Klar, der Scrollbalken ist's :wall: *peinlich*
Na dann passt alles denke ich.

Sehr chices Design, Jens. :bigok:

Das neue Design ist einfach nur :drool: .... :love:

Eine kleine Anmerkung habe ich trotzdem: Der Multi-Upload (ohne das Abloadtool) könnte meiner Meinung nach noch verbessert werden. Finde es praktischer, wenn man z.B. alle Dateien, die in einem Ordner sind, direkt anwählen und uploaden kann. Als Beispiel für sehr guten Multi-Upload erwähne ich mal Imageshack.us.

Ansonsten sehr gute Arbeit bisher geleistet. Benutze nur noch Abload seit Monaten. :)

MfG,
Dr. Koile

Genau, das ist ne gute Idde. JEtzt muss man ja noch alles einzeln anklicken. Noch geiler wäre es, wenn man das Bild einfach pder Drag&Drop in das Abloadfenster ziehen könnte

Dann will ich mal den Spielverderber geben: Das Design mag zwar schön aussehen, ist aber extrem nervig, weil es zu hoch ist.
So muss man ständig scrollen um das ganze Bild zu sehen. Der Banner hat auch irgendwie keinen Nutzwert, oder?

Dann will ich mal den Spielverderber geben: Das Design mag zwar schön aussehen, ist aber extrem nervig, weil es zu hoch ist.
So muss man ständig scrollen um das ganze Bild zu sehen. Der Banner hat auch irgendwie keinen Nutzwert, oder?

Hallo,

wir haben es so gebaut, dass es auf einer Auflösung von 1024*768 noch insofern gut nutzbar ist, als dass das komplette Uploadfeld noch sichtbar ist (ohne scrollen). Beim Betrachten von Bildern reicht ein einfacher Klick auf den sichtbaren Teil des Bildes aus, um es komplett zu sehen.
Wir bauen allerdings dennoch gerade an einer Möglichkeit, die komplette dunkle Box oberhalb des Contentfeldes auszubauen - mit einem Klick, dauerhaft (aber natürlich wiederherstellbar).

Jens

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------

Schlechte Nachrichten:

http://www.abload.de/blogpost.php?id=151

Mit der Bitte um Verständnis
Jens

Hallo,

wir haben es so gebaut, dass es auf einer Auflösung von 1024*768 noch insofern gut nutzbar ist, als dass das komplette Uploadfeld noch sichtbar ist (ohne scrollen). Beim Betrachten von Bildern reicht ein einfacher Klick auf den sichtbaren Teil des Bildes aus, um es komplett zu sehen.
Wir bauen allerdings dennoch gerade an einer Möglichkeit, die komplette dunkle Box oberhalb des Contentfeldes auszubauen - mit einem Klick, dauerhaft (aber natürlich wiederherstellbar).
Super Sache! So stellt man sich "Kunden"-orientierung vor. :)

Guten Abend,

hat irgendwer der werten Herren und Damen hier aktuell (d.h. seit dem Zurückschalten auf das grün/weiße Design) auf irgend einer Seite das Problem, dass die eingeblendeten Layer keinen Closebutton haben?

Wenn ja, bitte kurz melden - unter Angabe vom Browser, dessen Version und dem Ort, an dem es geschah. ;)

Danke!

Ich bisher nich. Sehe aber auch keine Layer... Wird wohl ABP dran schuld sein. :fresse:

Ich wollte hier mal fragen wieso Abload einfach ein Foto von mir gelöscht hat, welches ich nun benötigen würde, da das Bild lokal nicht mehr vorhanden ist.

*Hier war ein Link*

Das war der damalige Link. Was nun da steht, sieht man ja. Ich habe das Foto sicherlich nicht gelöscht. Es wurden damals 3 Bilder hochgeladen. 2 davon sind noch da. Das Bild das ich brauche natürlich nicht mehr -_-

Das Foto wurde von mir aufgenommen und die Rechte lagen (natürlich) bei mir. Bin schon etwas angepisst, ganz ehrlich. Dachte ihr wärt nen zuverlässiger Hoster. :rolleyes: Lässt sich das Bild nochmal herstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal durch irgendeinen Fehler, da die Bilder ja nicht nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden und auch da die anderen beiden Bilder ja noch vorhanden sind.

Hast du ein Ticket erstellt? Falls nich, würd ichs dir empfehlen, is der direkte Weg zum Team

Hallo Mr.Mito,

wir löschen in der Tat nur Bilder, die entweder unter Angabe eines Regelverstoßes oder unter der Zusicherung, dass sie vom Antragssteller hochgeladen wurden, gemeldet werden. Insofern werden wir den Fall prüfen und Dir mitteilen, wer es warum wie gelöscht hat. Da müssten wir allerdings auf unseren Hauptadmin warten, der in den nächsten Stunden wiederkommt. ;)

Grundsätzlich bitte immer mit der Ruhe und nicht gleich unser Image anzweifeln, nur weil etwas passiert, was im ersten Blick vielleicht nicht nachvollziehbar ist. Wir haben wirklich nicht vor, "unzuverlässig" zu sein. Wir sind auch nur Menschen mit Maschinen, die für uns arbeiten sollen.

PS: Grundsätzlich können wir natürlich alle Bilder wiederherstellen; insofern keine Angst. :)

Meine Bitte wäre trotzdem, dass Du ein Ticket eröffnest. So erreicht die Sachlage gleich unser ganzes Team.
Gib dabei dann möglichst viele Informationen an; etwa wann Du das Bild hochgeladen hast und seit wann es nicht mehr erreichbar ist.

Viele Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
DU sagtest, Ihr seid ein one klick upload Dienst. Könnte man nicht auch zusätzlich einen Dienst anbieten, der nach Hochladen des Bildes ein img_link generiert, welcher danach auf einer Seite wie eBay oder einfügt werden könnte, sodass das Bild gleich ohne anzuklicken angezeigt wird? Sozusagen ein no-klick upload Dienst.

Verstehe ich gerade nicht ganz.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu müde. :d

Jens

DU sagtest, Ihr seid ein one klick upload Dienst. Könnte man nicht auch zusätzlich einen Dienst anbieten, der nach Hochladen des Bildes ein img_link generiert, welcher danach auf einer Seite wie eBay oder einfügt werden könnte, sodass das Bild gleich ohne anzuklicken angezeigt wird? Sozusagen ein no-klick upload Dienst.

Hä? Das wird doch gemacht, in verschiedenen Ausführungen sogar.

@Shor:

Danke für die Nachprüfung. Ist schon etwas seltsam. Wie gesagt, die anderen beiden sind noch vorhanden. Kann dir auch gerne den Link geben wo die Fotos verlinkt wurden. :)

Hab bei dem Foto wohl auch etwas überreagiert, eben weil es nicht mehr vorhanden ist. Hoffe das ist auch verständlich. War nicht böse gemeint. ;) Wiederherstellen klingt super. :bigok: Zur Not kannst du mir das Foto ja per PM zukommen lassen, damit ich es ggf. von meinem Space aus verlinke.

Seit wann es nicht mehr erreichbar ist, kann ich nicht genau sagen, da es mir erst am 9ten aufgefallen ist.

EDIT:

Seh grad, das Foto ist ja schon wieder online. :bigok: Vielen Dank hierfür. Dann hat sich das mit dem Ticket wohl erledigt, oder? Könntest du mir evt. noch sagen was da schief gelaufen war?

Erfreulich ist auf jeden Fall, dass die Bilder nicht auch lokal gelöscht werden und ihr sie wiederherstellen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
sry, habe ich nun auch gesehen.

Denke mal sein Posting bezog sich auf die Antwort von Beginner. ;)

Weist du evt. wieso mein damals Foto gelöscht wurde? Danke nochmal für das schnelle wiederherstellen. :)

Hi,

ich weiß nur, dass es ein technischer Fehler war und es reiner Zufall war, dass Dein Bild "gelöscht" wurde. Wenn Du möchtest, kann ich aber nochmal genauer nachhaken.

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh