Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so geht's natürlich. mit dem Russenbios sollte es auch ohne manuellem switchen gehn... ging bei mir auch schon...
Sind sehr gute Werte (Verbrauch), da komme ich mit meinen Travelmate (8371) nicht ran Min. Helligkeit, CPU auf minimal Takt festgenagelt und nur WLAN an, komme ich nicht unter 7,1W. Ich darf wirklich überhaupt nichts machen um auf 6,6W zu kommen.Zur Info:
Hab jetzt gute 2 Std. im Inet gesurft.
Der Akku steht auf 78%.
BatteryBar sagt mir
Akku: 7:20h.
Volle Laufzeit: 9:28h
Da könnte der Wurm hängen, seit es bei der Rep war, drosselt er nur noch per Multi und nicht mehr mit dem FSB. Wollte nur eine Bestätigung das es auch geht, nicht das ich mir das nur eingebildet habe. Problem ist nur, BIOS habe ich immer noch die gleiche Version und W7 ist auch das gleiche von vor der Rep. (Image)Der SU7300 taktet im SLFM bei 8x100. Der FSB wird also halbiert.
Max. dann bei 6,5x200 == 1300MHz.
Was meinst du mit lernen? Haste mal einen Link zu dem Programm.bei diesen Werten musste BatteryBar noch bissl lernen.
Was meinst du mit lernen? Haste mal einen Link zu dem Programm.
Die ganzen Helfer Tools für Acer Books funktionieren anstandslos alle nicht bei den TM *schnief*
EDIT: pelmenipeter, netter Sprit verbrauch ...
k.A. habe da einen Schluckspecht von Benziner (LPG) :-/ (~10-11L)EDIT: Diesel eben