Yasha
Urgestein
- Desktop System
- PC-Home
- Prozessor
- Intel Core i7-12700
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B660-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360 RGB
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 32GB (2x16), Corsair Vengeance RGB Pro Kit 32GB (2x16)
- Grafikprozessor
- Zotac Gaming GeForce RTX 4090 Trinity
- Display
- Gigabyte AORUS FV43U Gaming Monitor
- SSD
- WD_BLACK SN850 NVMe SSD 1TB, Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB NVMe
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- Corsair iCue 7000X RGB schwarz
- Netzteil
- Corsair HX1000i (2022)
- Keyboard
- Corsair Gaming K100, OPX
- Mouse
- Corsair Dark Core RGB Pro SE
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Microsoft Edge, Firefox
- Internet
- ▼1000MBit ▲50MBit
Also wegen Bios hab ich es so gemacht wie es im Handbuch steht.
Einstellungen --> PC Einstellungen ändern --> Allgemein --> ganz unten steht Erweiterter Start. Da auf jetzt neu Starten klicken dann geht so ein Auswahl Menü auf dort dann auf PC ausschalten klicken. Als er aus war, die Window Taste da festhalten und den Powerknopf drücken. Hab beides kurz festgehalten und dann losgelassen. Danach war ich im Bios drin.
Wenn der Key im Efi abgelegt ist... dann kann ich aber nicht von irgend einer Windows CD neu installieren sondern muss immer die von Acer nehmen oder? Dann hat man ja wieder den ganzen Mist mit drauf. Ich würde gern ein Clean Install machen
Ah, dass mit dem runterziehen der Apps funktioniert. Darauf muss man erstmal kommen
Einstellungen --> PC Einstellungen ändern --> Allgemein --> ganz unten steht Erweiterter Start. Da auf jetzt neu Starten klicken dann geht so ein Auswahl Menü auf dort dann auf PC ausschalten klicken. Als er aus war, die Window Taste da festhalten und den Powerknopf drücken. Hab beides kurz festgehalten und dann losgelassen. Danach war ich im Bios drin.
Wenn der Key im Efi abgelegt ist... dann kann ich aber nicht von irgend einer Windows CD neu installieren sondern muss immer die von Acer nehmen oder? Dann hat man ja wieder den ganzen Mist mit drauf. Ich würde gern ein Clean Install machen
Ah, dass mit dem runterziehen der Apps funktioniert. Darauf muss man erstmal kommen