[Sammelthread] Acer Iconia W700 (i5/i3)

Heute gab es unter Win 8.1 ein Optionales Update für Bluetooth. Nach der Installation funktioniert dann auch die Tastatur wieder :) Wirklich Spaß macht es aber immer noch nicht. Mir schmiert ständig der IE ab bzw es heißt dann immer Frame konnte nicht wiederhergestellt werden oder so ähnlich. Viele Webseiten gehen deswegen auch nicht. Da ich das Tablet aber kaum noch benutze, hab ich bis jetzt das Win 8.1 einfach drauf gelassen. Vielleicht bessert sich das ja irgendwann noch mit ein Update.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, wenn man Windows komplett neu installieren will. Welchen Ordner muss ich sichern, um mein Spielstand bei Chimpact zu behalten? Ist so eine App die ich im Store gekauft hab. Und wenn ich ein MSDN Win 8.1 Iso hab. Kann ich gleich davon installieren oder muss ich erst das Win 8 installieren und dann ein Update machen? Ich hab ein Trick für ein Clean install gefunden. Aber dafür braucht man den Win 8 CD Key. Auf dem Tablet klebt ja nirgends ein Aufkleber mit Key. Der soll ja im Uefi hinterlegt sein.

Aber die wichtigste Frage wäre eigentlich nur, wie ich mein Spielstand von Chimpact sichern kann. Den Rest probiere ich dann einfach im do it yourself verfahren aus :)

[EDIT]
Hat sich erledigt. Hab den Ordner gefunden wo der Spielstand drin ist. Das andere probiere ich nachher einfach aus ob es geht oder nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, falls es jemanden interessieren sollte, das ganze funktioniert wunderbar. Man muss vorher den CD Key unter Windows Auslesen und aufschreiben. Dann installiert man einfach das Win 8.1 und gibt als Key den Demo Key an. Findet man auf der MS Seite und auch auf zig anderen Seiten. Installieren und wenn man fertig ist einfach den Key ändern und den ausgelesenen Key angeben. Danach aktiviert er sich von alleine und alles ist wunderbar :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh