Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und beim zocken hört man das doch eh nicht weil das Spiel sicher lauter ist, oder nicht?
ich bin gespannt was acer macht. weil dann kann man sich auch nen 999€ modell besorgen welches fiept, schickt es ein und hat einen perfekten fürn budget preis die neue firmware haben ja eh jetzt alle drauf...
Die refurbished kann man aber zumindest nicht über Acer direkt einschicken (hat mir der Acer support mitgeteilt).
Das 999 Euro-Angebot gibts derzeit nicht. Zudem glaube ich mich daran zu erinnern, dass Alternate nur zwei Jahre Gewährleistung angeboten hat und keine Garantie.
ja schon komisch, verstehe nicht warum man Refurbished Geräte nur über den Händler abwickeln kann.
Irgendwie kotzt es mich schon an das Ich jetzt Monitor einschicken muss und zusehen muss das ich ersatz bekomme für die paar tage. Da macht es Asus aber besser mit den Vor Ort Ausstausch.
wenn ich 100% wüsste das der nächste fehlerfrei ist, dann kann man machen sonst wird es ein Teurer spaß.
Bei Acer gibt's das auch, kostet nur 30€ extra.