[Sammelthread] Acer Predator X34bmiphz / XR341CK / X34A ; 21:9-Display

Willkommen bei der Lotterie.
Wenn überhaupt würde ich nur auf eine Reparatur pochen.
Ein Austausch würde ja wieder irgendwelche Überraschungen miitsich bringen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich werde den X34 Montag zu Acer schicken, bei den Preis werd ich keine ausnahme machen.
 
Ich würds nicht machen. Bzw. erst in 1-2 Monaten, wenn Acer alle Probleme gefixed hat.
 
naja ich kann mir nicht vorstellen das ich dann falls getauscht wird ein schlechteren bekomme, und wenn doch wird so lange tauscht bis es passt.
 
ich bin gespannt was acer macht. weil dann kann man sich auch nen 999€ modell besorgen welches fiept, schickt es ein und hat einen perfekten fürn budget preis :d die neue firmware haben ja eh jetzt alle drauf...
 
Die refurbished kann man aber zumindest nicht über Acer direkt einschicken (hat mir der Acer support mitgeteilt).

also ich hab grade mit Acer Telefoniert, mir wurde gesagt B Ware (Refurbished) von Acer hat man nur 1 Jahr Garantie und Neuware 2 Jahre bei Acer direkt. Bei einem Defekt kann man ein Refurbished Gerät trozdem bei Acer reparieren lassen bzw über die Garantie abwickeln.

Alternate gibt 2 Jahre für Refurbished X34 und für Neue 3 Jahre, die frage ist nur ob einen 1 Jahr mehr Garantie 300€ wert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon komisch, verstehe nicht warum man Refurbished Geräte nur über den Händler abwickeln kann.

Irgendwie kotzt es mich schon an das Ich jetzt Monitor einschicken muss und zusehen muss das ich ersatz bekomme für die paar tage. Da macht es Asus aber besser mit den Vor Ort Ausstausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
..in zwei jahren hat den eh keiner mehr auf dem tisch stehen,weils dann was viel geileres von asus o.ä gibt.. also wo ist das Problem mit dem 999€ gedöns^^
 
da hat IandNruLeZ recht, meiner geht die Tage zurück, hab den letzten für 999€ Bestellt. Mal gucken was demnächst noch kommt, wenn der ASUS besser ist dann wird gewechselt.
 
ja schon komisch, verstehe nicht warum man Refurbished Geräte nur über den Händler abwickeln kann.

Irgendwie kotzt es mich schon an das Ich jetzt Monitor einschicken muss und zusehen muss das ich ersatz bekomme für die paar tage. Da macht es Asus aber besser mit den Vor Ort Ausstausch.

Bei Acer gibt's das auch, kostet nur 30€ extra.
 
Naja die 2% Aufpreis kann man da wohl verschmerzen [emoji12]

Bei meinem 270hu war es das alle Male wert. Nach 6 Monaten ohne zu zögern ein Neugerät bekommen, für einen kleinen Staubeinschluss im Monitor.
 
wenn ich 100% wüsste das der nächste fehlerfrei ist, dann kann man machen sonst wird es ein Teurer spaß.
 
Meiner ist ja nun schon seit 03.11.15 in der Reparatur, ein Ersatzteil ist im Lieferrückstand.
Nun meine Idee für 29,99€ den VorOrt Austausch nach zu buchen, soll ja 1Jahr lang gehen.
Ob das klappt?
Ansonsten rufen ich Montag mal die Hotline an und frag die das, kann hier ja nicht Wochenlang warten :wut:
 
hmm dann kann man zumindest einen im Netz kaufen und muss keine Angst haben das man mega Aufwand mit zurückschicken hat wenn was nicht stimmt . Bei der Größe hab ich da nämlich kein Bock drauf und würd mich wie mich kenne mit den Fehler abfinden sofern nicht zu tragisch ist. Wobei man zwar auch von DHL abholen lassen kann aber trotzdem ...
 
Und kurz vor Weihnachten würde der Preis PG27AQ angepasst :bigok:

Dieser Vor Ort Service sollte für alle Monitore gültig sein, zumindest steht nichts in der Beschreibung das es nur für bestimmte Monitore glütig ist.
 
Ich warte mal mit der Servicekarte ab.
Die kann man sich ja eh jederzeit kaufen so wie ich das verstanden habe?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh