elchupacabre
Banned
BF4 ist CPU lastig. Bei Games wo du ein gutes Verhältnis zwischen GPU und CPU Last hast, gut programmiert, wirst du mit einer 390x oder einer 980TI gute Ergebnisse erzielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Liste der negativen Punkte ist für mich eindeutig zu lang. Und du hast noch nicht einmal alle möglichen Probleme abbekommen. Puh.
Es ist aber schön zu sehen, dass du fair und recht objektiv an die Sache ran gehst. Viele neigen dazu in ihrer Euphorie des Neukaufs, die Dinge etwas zu schön darzustellen bzw. Probleme nicht als solche anzuerkennen.
Neuer wird gebracht und alte wird direkt mitgenommen so war das bei ASUS.
Ich hab gefragt wie das ganze abläuft, mir wurde gesagt nach erhalt soll ich den alten zurück schicken, dafür hab ich paar tage zeit.
Ich ruf da morgen nochmal an sicherheitshalber.
Frage an andere X34 Besitzer. Hat jeder diese Scanlines oder gibt es auch Modelle die nicht betroffen sind?
Die Liste der negativen Punkte ist für mich eindeutig zu lang. Und du hast noch nicht einmal alle möglichen Probleme abbekommen. Puh.
Ja schicken dir neuen, den anderen sollst dann zurück bringen.
War mir persönlich deutlich lieber als direkt Tausch, weil man erstmal selber in Ruhe gucken kann!
Ich sehe zumindest keine.
Beim Asus dauert es ja wohl noch bis Februar 2016.
Der X34 ist für mich persönlich eh nur ein trostkauf, bis der PG27AQ auf dem Markt ist.
Spulenfiepen vorhanden! Auch nach reset in Windows
Die Texturen IG sehen einfach gefühlt so matschig aus
Beim arbeiten fehlt die Höhe auch ungemein.
Muss noch abwegen ob die 100Hz-IPS-Gsync-Vorteile überwiegen.