das panelselbst nicht. hab ich auch nicht gesagt. fuer die elektronik ist das mehr und wenn man da eben die farbtiefe rausnimmt entschaerft das. ob asus das besser hinbekommtwerden wir sehen. ich glaube jedenfalls nicht das acer zu dumm ist das richtig zu machen. es wird einen grundgahbt haben. und asus wird vor dem gleichen herausforderungen stehen.
Es kann keinen Grund gehabt haben, da es technisch gesehen garkeinen Sinn macht.
Das Acer im Moment massive Probleme in der Fertigung diverser Modelle hat, sieht man ja schon an den unzähligen RMA´s die eröffnet wurden.
Wenn Alternate schon selber vor dem kauf warnt, sollte das wohl alles erklären
Zumal ist es doch im Sinne aller, wenn Asus hier einiges anders bzw. besser macht und ein solides Produkt auf den Markt werfen.
Ob sie das schaffen, wird sich ja dann zeigen.
aber schoen das du mir gegenueber mit deinen smiles kommst, wo ich hier so viel gezigt habe, getestet habe. mir nen vogel zeigen selbst aber nicht mehr als dumm daherreden koennen.
Für deinen Test bin ich auch dankbar.
Danke webmi für die Pics....
So hast du etliche User (auch mich) vor einem etwaigen Fehlkauf bewahrt.
Was mir missfällt ist einfach dein grundton bzw. deine grundsätzliches Verhalten anderern Usern gegenüber, die nicht der selben Meinung sind wie du und dies dann gleich als "dumm daherreden" deklarierst, ohne diese Aussage zu begünden.
Dies war ja auch der Grund wieso ab #2857 deine Beiträge gelöscht wurden.
Und wenn du jetzt noch weitere Probleme mit meinem "dummen dahergerede" hast, dann können wir das gerne via Pn diskutieren.
Hier jetzt bitte weiter zum Thema 21:9 Monitore.
Vielleicht braucht Asus ja so lange, weil sie diese Herausforderung meistern. *träum*
Ja hoffen wir es, wobei es technisch keine so riesen Herausforderung darstellen sollte.
Auch wäre es zu wünschen, dass noch mehr Hersteller auf den 34" >60Hz Zug aufspringen und mehr Modelle auf den Markt kommen.
Alleine schon wegen dem resultierenden Preiskampf wäre es wünschenswert.