nononsense
Enthusiast
Wenn dir ein bisschen basteln nichts ausmacht, dann probier WinDock aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dude, genau das meinte ich! Vielen vielen Dank dir, ich habe nach soetwas gegoogelt, aber ueberhaupt nix gefunden.
Microsoft glaubt sie sind der Shit von einer Firma, habe X-tausend Programmierer eingestellt und kommen nicht auf die Idee so eine grundlegende Funktion einzubauen.
Einfach nur traurig, zeigt mir nur dass Windoof nur zum Gaming taugt und bedingt zur Video-Bearbeitung ...
Jedenfalls danke dir!
Meine Frage zum Monitor bleibt bestehen, wenn der Monitor nicht im Standby ist und ich ihn an der Taste aus mache, sind meine Setttings weg...
Gibt es ueberhaupt die Moeglichkeit die Firmware des Monitors zu updaten?
Weiss jemand was dazu?
Mfg
WaterCoolMaster
Gar kein Problem, war selber ewig auf der Suche nach so einem Programm! Mir fehlt(e) nur noch die Dreiaufteilung und genau das fehlt Windows 10 von Haus aus (und keine Einstellungsmöglichkeit). Ich bin noch auf andere Programme gestoßen: WinSplit, MaxTo, Acer Quatsch...
Bin ebenfalls größtens zufrienden mit WinDock
Wenn du deinen Monitor ausschaltest, nimmst du ihn dann auch vom Strom ?
Hallo,
Und diese 5 Menues habe ich auch noch nicht verstanden, wozu die sind? 1x Standard, user, film gucken, und bildbearbeitung, was genau machen die?
Und dann gibt es nochmals die Zahlen 1-3 im Menu wo ich auch keinen Plan habe was die machen?
Kann mir den jemand erklaeren, wie ihr die Einstellungen gemacht habt, sodass sie dauerhaft bleiben?
Mfg
Schaut Euch mal die Bilder an. Ahja AudioProblem besteht weiterhin und der schaut aus wie nach nem Krieg. Sauerei !!! Vorne am Bildschirm verkratzt, Seitlich verkratzt, Hinten verkratzt !!!!!!!!!!!!
WTF ich weis schon wieso ich immer die 14Tage Rückgabe in anspruch nehme und nicht zum Hersteller zum verbessern schicke.
Das bestätigt mich wieder alles richtig gemacht zu haben.
Vielleicht sind die Boxen auch einfach so....
Wer weis?
Man müsste das halt selbst mal hören aus der Ferne isses ja schlecht.
Würde das ding nicht mehr so behalten sieht aus wie ausm Krieg wollen 1000e für haben und gehen damit um wie nen stück dreck versteh ich nicht.
Naja heut zu Tage muss ja alles schnell gehen der Endkunde frisst es schon.
Peinlich peinlich Acer was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
Aber Asus ist da nicht anders manch ein 78Q sah aus wie 5Jahre benutzung nach der RMA...
Habe heute ruck zuck nen neuen von Alternate erhalten. OKT 2015....(wir haben MAI 2016!!....mann mann....gibts hier keine NEUEN Modelle ???? )