emmm, jaaa, hehe.
ich sag mal so, bittebittebitte Acer stellt mich bei euch als Produktdesigner ein, da werden die leute durchdrehen.
problem nie wieder was kaufen, lol.
Also sound mäßig läßt sich da schon was machen, aber in diesem fall hier hat es Acer total verkackt.
Keine Ahnung ob da jetzt ein oder zwei chassis oder wieviele wege verbaut sind, aber dieser oder diese sind mittig im monitor verbaut und strahlen nach unten.
WTF?!! naja egal, ich hab das grade so gelesen und hab den Lautsprecher dann doch mal angetestet, was ich erst nicht machen wollte wegen ohrenkrebsgefahr
habe gute Studio teile hier
well, I´ve tryed it and not died, aber es ist irgendwie ganz schön
MONOlastig xD
bei der breite könnta man ja von stereo träumen. (+subwoover)
habs jez nich so laut gemacht, doch schon da hat sich gezeigt dass zu basslastige tracks auf volle pulle den speeker schrotten könnten, aber bass mäßig geht es schon recht tief runter, aber schön hört sich das nicht an und es ist auch kein subwoofer.
das erweitere soundmenü unter windows ist aber fetter als das von meinem steinberg ur44, lol, man kann halt nicht alles haben, achja und digital i/o haben beide nüscht
was digger? Raumkorrektur, Hammer. aber für den Lautsprecher ist ungefähr mit zu vergleichen, als wenn du dir auf dein 200€ rostigen Käfer, 21" diamant Felgen holst
, wenn das nicht geht dann halt aus GOLD oder so.!!!
gut, hier ist nen hübscher mixer bei, der eigentlich garnicht so hübsch ist. ich sag ja nur meine meinung.