Stefan Payne
Semiprofi
Nee, kostet anscheinend extra...@VSS: Könntest du bitte mal deine Texte in einem lesbaren "Deutsch" verfassen?
Verstehe das Problem hier auch nicht so ganz...
Aber hauptsache die Kosten für die anderen Kunden in die Höhe treiben, irgendwelche völlig bescheuerten Fristen setzen (gerade mal 8 Wochentage), hohe Ansprüche an den Support stellen und so weiter...
Irgendwie traurig, was man vom Support so alles erwartet...
- - - Updated - - -
Also DAS geht ja nun wirklich nicht!Freundlich anfragen, dann sind die sehr nett.
Da muss man doch mindestens den Gegenüber anbrüllen und beschimpfen, dazu dann noch den Anwalt aus der Tasche holen und so weiter...
Aber freundlich nachfragen geht ja mal gar nicht...
Und statt das ganze gleich direkt mit dem Hersteller versuchen zu klären, wird einfach ein Thread im Netz erstellt, um "sich luft zu machen"...
Dass man aber auch froh sein muss, dass das Kärtel überhaupt ausgetauscht wurde, auf die Idee kommt man nicht.
Denn es gibt ja durchaus den einen oder anderen Thread über nVidia Karten hier, die nach 6 Monaten nicht mehr getauscht werden, wo dann die defekte Karte zurück kommt und ein nett formulierter Brief mit im Paket liegt, dass die Garantie abgelehnt wurde...