Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Hab genau die gleichen Probleme wie ihr.
Bin auch im Besitz einer x1900xt 512 Mb von 3dConnect.
Hab sie auch schon eingeschickt, aber die meinten, dass die Karte funktioniert und dass es eventuell am Netzteil Liegen würde (Enermax Liberty 400 Watt).Benutze den Neuesten Catalyst Treiber 6.9 und Direct x 9.0c und habe auch alle windows updates installiert. Aber bei 3dmark06 treten wie bei allen anderen auch diese Fehler bei Canyon Flight und Deep Freeze auf.
Hat jemand ne Idee was ich tun koennte?? Ich weiss im Moment echt nicht weiter und die Leute von dem Shop sind auch nicht gerade Hilfreich...
Moin,
vor einen Monat hatte ich wie beschrieben das gleiche Problem.
Letztendlich habe ich die Karte (ASUS 1900XT) meinem Händler zurückgegeben. Da diese aber schon 1Monat alt war wurde diese direkt durch den Händler an ASUS zurückgeschickt. Die Antwort von ASUS "Fehler bekannt" und eine Gutschrift erfolgt. Nun habe ich eine 1950XTX und seit 3Tagen 3DMark06 Loop keine Probleme mehr....
@schapy --> ich gebs zu Hardwarefehler
Wenn ihr mich fragt is das kein Hardwarefehler, sondern treiberbedingt. Bei mir sind die Fehler mal da, mal nich ich weiß nur noch nich was ich machen muss dass sie da sind und dass sie nicht da sind...
Lol ich hab den Thread von vorne bis hinten durchgelesen ::: NUR BIN ICH EINFACH DER MEINUNG DASS ES KEIN HW DEFEKT BEI MIR SEIN KANN da die Fehler nicht kontinuierlich auftauchen. DAS GANZE IST MEINE MEINUNG. DA ICH ABER KEIN FACHMANN BIN SIND DIESE ANGABEN OHNE GEWÄHR.
Außerdem haben wir in diesem Thread nirgendwo nen hundertprozentigen Beweis, da keiner ne Ahnung hat woran das liegt.
ICh hab meinen rechner samt Grafikkarte eingeschickt und die haben lediglich n Problem mit dem Virenschutz feststellen können. Die sind doch nicht so blöd und finden nen HW Defekt nich raus das sind alles IT Spezialisten .
ICh hab meinen rechner samt Grafikkarte eingeschickt und die haben lediglich n Problem mit dem Virenschutz feststellen können. Die sind doch nicht so blöd und finden nen HW Defekt nich raus das sind alles IT Spezialisten .
... sporadisch Treiberfehler sollen das bei Dir sein ? Hab ich noch nie gehört ... sporadische Hardwarefehler gibt es allerdings zweifellos
Wenn Du angeblich den Thread von vorne bis hinten durchgelesen hättest, wäre Dir aufgefallen (mein Gott ich weiss nicht zum wieviel xten male ich mich jetzt wiederhole), das sehr viele durch austauschen der Karten im alten, unveränderten System keine Fehler mehr hatten .....
Wenn Du wie Du sagst der Fehler sporadich bei Dir auftritt und bei Deinen "Experten" der Fehler zufälligt gerade nicht aufgetreten ist in der Reparatur, können die einen Fehler auch nicht unbeding feststellen - klingt logisch, oder ?
Hast Du in der Fehlerbeschreibung explizit drauf hingewiesen das der Fehler sporadisch auftritt ?