LnI_m14 schrieb:
-.- so hab gerade nochmal 3d markt 06 durchlaufen lassen und siehe da bekomme jetzt auch bei den letzten beiden tests grafikfehler...graka geht am montag zurück...gestern ging die karte noch einwandfrei keine bildfehler oder sonstiges...
MFG
wie jetzt ? wie lange hattest du die karte denn ? und was hast du damit alles gemacht ? waere sehr nuetzlich fuer uns alle, haste sie evtl. ge'oc'ed ? oder haste irgendwas "spezielles" gemacht ? also treiber maessig oder sonst was, gemodded mit neuen LüKü etc ?
weil einfach nur reinzuschreiben, "ja gestern ging, heute tot", bringt uns rein garnichts ^^
also ich habe heute mal was getestet, hatte bis vorhin noch die 6.8er drauf, dann habe ich overdrive oc'n lassen und die taktraten sind 655/792 so wollte bench'n und was passiert, bluescreen bevor ueberhaupt der erste test geladen werden konnte, "driver_irql_not_less_or_equal" ...mh, naja ok, habe dann manl die 6.9 beta treiber raufgehauen und wieder overdrive oc'n lassen, diesesmal spackte vpu-recover rum, waerend der feststellung der maximalen erhoehung der taktraten, kam ne fehlermeldung, die grafikbeschleunigung wurde zurueckgesetzt...!
naja, diesesmal hat er nur 648/792 geschafft, komischerweise, ging der speicher hoeher als 774, das aller erste mal, als ich das mit overdrive gemacht hatte, kam er nur bis 648/774, naja, kA woran das gelegen haben koennte.
so da ich leider den benchmark nciht mehr drauf habe, muss ich ihn wieder laden -.-, dann poste ich mal ob das diesesmal geht oder wieder ein bluescreen erscheint...