also ich habe jetzt die ek hdc verbaut und die bp multi-link die ich vorher hatte finde ich wesentlich angenehmer zu verbauen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag nie wieder EK und BP sind gleich!
Normal lassen sich tubes aber leicht rein drehen
Hey James, my ram sticks slipped out of the monarch modules when I pull them out of the slots.
Just wanna ask, what thickness pads did you use on the side with no memory modules?
I used the enclosed pads. Note these heatsinks and others on the market don't really fit snug unless you're using ram sticks with memory modules on both sides of the stick, i.e. 8gb sticks (which I'm using here). Otherwise they will indeed pull right off like you're experiencing.
Danke Carlo, das war ne wichtige Info,
also dann doch lieber die EK HDC mit den 12/10 hbholzmaus, das passt doch?
Mfg Bimbo385
Nen Basteltipp die Tubes mit weniger Kraft reinzubekommen? Ich hab fast Angst um meine Gewinde oder die Dichtungen an manchen Stellen ... Wenn da was verrutscht hab ich zwar noch ne zweite Dichtung mit den BP Multilinks aber trotzdem ...
Hi, ich hatte bei mir mit einem inno Protekt getränktem Wattestäbchen die Acrylrohrendenaußenseite und die Dichtringe der in den BP Multilinkadapter benetzt. Da ging das einstecken der Rohre viel leichter.
Gruß Karsten
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Für was gibt es Bayrisch Mentholaber bitte auf sächsisch mit deutschen Untertiteln.