[Eigenbau] Acryl Tubing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat eigentlich schon jemand die größeren 16mm Rohre von Monsoon verbaut und entsprechend Bilder am Start ? :wink:
 
Würde mich auch stark interessieren und welche fittings dafür dann am besten geeignet sind ???
 
Der Look sieht premium aus :bigok:
 
THX bundy :bigok:

Aber das sieht doch schon sehr teuer und aufwändig aus ... ma durchrechnen was das kosten würde ... Bzw Umrechnen xD
 
Hast die mal ausprobiert? Ist ja etwas arbeitsaufwendiger, aber das Ergebnis sieht nicht schlecht aus. Gefällt mir.

Hmmm, nur die Chaingun Dinger. Die normalen Monsoon finde ich wesentlich schicker...
 
Ich soll demnext welche von den normalen Monsoons bekommen (mit Überwurf wie die BP und Primo) auf die Kleberei hab ich auch kein Bock :)
 
Ich hab mir mal probeweise 2 von den Bitspower Enhanced Dingern gezogen nebst Proberohr :d (12mm AD, 10mm ID). Ich muss mir die live anschauen. Wenn's gefällt kommts in meine erste WaKü, vielleicht etwas gewagt, aber scheiss drauf :d
Die Monsoon zum Kleben finde ich zwar nice, aber es ist dann doch "leicht" over-engineered für den Normalgebrauch :fresse:

PS: Die EK Rohre mit 12mm AD und 10mm ID sollten mit den Bitspower Anschlüssen ja wunderbar funzen, oder bescheissen die mich um ein paar µm?
 
Hab keine gekauft bis jetzt. Aber zugegeben, daran gedacht das gänzlich woanders zu beziehen habe ich auch nicht. Wobei wenn ich mal so hochrechne, dann wird das Acrylrohr mit das günstigste am Ganzen sein :d
 
Winkel wollte ich eigentlich nicht nehmen. Zumindest nicht ausschliesslich. Mal schauen wie groß der Frust nach 3-4 verkackten Biegungen ist... dann kauf ich Bitspower-Aktien :fresse2:
 
BP hat nun auch die größeren 16/12er Anschlüsse, das finde ich super, denn ich hatte doch erst die kleineren 12/10er + Rohre gekauft :shot:
 
Kann man zu den 16/12 von BP denn die rohre aus dem link mit der Klebetechnik nehmen ??? und hast du mal einen link zu den 16/12 ??
 
Sah zum Kotzen aus, da auf zu kleinem Raum... Das könnt ihr in euren Panzern machen aber in meinem smart :S
 
Richtig Nice xD Hoffentlich kommen die hier in den nächsten Wochen auf den Markt...
 
Kann man zu den 16/12 von BP denn die rohre aus dem link mit der Klebetechnik nehmen ??? und hast du mal einen link zu den 16/12 ??

K.A. , habe die BP bisher nur auf Bildern in ner Art Newsletter gesehen
 
Ich habe heute meine BP Enhanced Fittings bekommen. Die Dinger machen echt einen schlanken Fuss. Und man muss schon ein wenig Kraft anwenden, will man das Acrylrohr in verschraubtem Zustand rausziehen. Ich bin überzeugt.

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
 
plane bei mir gerade meinen ausbau auf plexirohre. nun die frage: welche fittings nimmt man?
bitspower sollen auf jeden fall passen. mit den EKs soll es schon mal probleme geben. die röhrchen haben die maße 12 außen, 10 innen.
plexi und rundschnur sind bereits vorhanden.

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Die 12/10mm Bitspower Enhanced Multilink machen einen sehr guten Eindruck. Sitzen ziemlich fest.
 
Das heißt ich schmirgel mit nem mittleren Sandpapier die Enden der Tubes etwas an? Reicht das um die Mutli-Link Adapter zu schonen?

Kann mir irgendwie immernoch nicht vorstellen, dass das richtig fest hält. Muss es wohl mal testen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh