Sgt.Speirs
Enthusiast
Ich hab teilweise Talk verwenden müssen. Manchmal ging die Silikonschnur ganz einfach rein, manchmal müsste ich richtig kämpfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich wollte gerne wissen wie ihr abmesst und es dann hinbekommt genau an den richtigen stellen zu biegen? gibts da nen trick?
Ich weiß nur leider nicht mehr wer
Kann mal einer im ersten Post die geheim Adresse verlinken? Wo bekomme ich denn günstig so ne blöde (im nach hinein sinnslose) silikonschnur?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Btw. Die kommt recht zügig.ich war zufrieden.
Jetzt muss ich mir erstmal aus Holz so ein biegetool bauen...
Acrylglas / PLEXIGLAS®, Rohr, transparent farblos , Länge 1000 mm | eBay
In 16/12
+
Mannesmann M 49500 Heissluftpistole 2000 Watt mit 4-teiligem Zubehör: Amazon.de: Baumarkt
+
Caseking.de » Wasserkühlung » Schläuche » Acryl Schläuche » EK Water Blocks EK-HD Tube D.I.Y. Kit 10 & 12mm
+
Die 16/12er Bitspower Fittings wenn die mal erscheinen?
Guter Start?
Oder doch lieber etwas woanders kaufen?
Ich nicht. Ich brauch jetzt erstmal ne säge...
Welche nehmen ich denn da? Sind das laubsägen? Neee oder?
Ist bei Acrylglas egal. Dann schleift man halt 10s länger. Die Kanten muss man so oder so entgraten, daher macht die Sägeflache den Bock nicht fett.
Brauch ich nur noch ne silikonschnur?!...11mm bei 12 ID?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
In der Tat sind L-Stücke sehr unkompliziert. Winkel biegen und man muss nur noch die Enden richtig ablängen/absägen.Ich benutze recht viele L-Stücke weil man die wunderbar einpassen kann. Je mehr Winkel drin sind je schwerer wird es das ganze passend zu kriegen, denn wenn die Silikonschnur mal raus ist, dann kann man es vergessen bei engen Winkeln die wieder reinzukriegen.
@nepToon:
Muss mir auch mal die Zeit nehmen und einen WorkLog erstellen. Mannest ja grundsätzlich nie fertig.