Rancher
Semiprofi
12 er schnur bekomme ich ned ins rohr
Gibt's da ein trick
Gibt's da ein trick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber 16 schauen auch wulstig aus ich hab nie aufgeheizt und es ist nie was passiert
Kann man die multilink Dichtungen austauschen? Wenn ja woher bekommt man die
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
@ aLeXGTX
Ich habe die auch und wollte den ein oder anderen Dichtungsring meiner Bitspopel wechseln, nur leider sind die ein Stück zu groß.
Also genauso beschissen, sodass immer ein Stück O-Ring abgerissen wird?Und die 12/10 Rohre lassen sich nach dem O-Ringwechsel wieder genauso einstecken wie wenn der Anschluss neu und unbenutzt wär.
Also genauso beschissen, sodass immer ein Stück O-Ring abgerissen wird?
Perfekt, das hört sich machbar an.Ich benetze die O-Ringe immer mit einem mit InnoProtektKonzentrat (das Zeug ist leicht schmierig) getränktem Wattestäbchen vor dem einstecken der Rohre, das funktionert bei mir richtig gut. Seit dem kein O-Ring mehr kaputt gemacht.
Ich denke nicht, schon öfter davon gelesen, dass die Ringe kapputt gehen.Dann machst du was falsch. Ich hab da bei den BP Anschlüssen soweit keine Probleme gehabt.
Seit Anfang an ordentlich entgratet und bisher nie Probleme mit den Dichtringen gehabtvmtl rundet ihr die Kanten nicht richtig ab.
Wofür möchtest du dir einen Server Schrank hinstellen =D
Ich muss mir das mal überlegen mit dem Schlauch - Dann müsste ich auch wieder bestellen und dann werde ich dieses Wochenende auf keinen Fall auch fertig =/ Spielt gerade auch irgendwie ne Rolle in meinem Kopf