Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute!
Erstmal danke für die ganzen hier geposteten Infos!
Werde mir heute Abend einen "The Bender" benutzen und hoffe kein TM damit zu verletzten und dann gehts los.
2. Winkelanschlüsse - Wollte eigentlich komplett auf Winkel verzichten und will auch nicht die Diskussion die ich hier im Thread gelesen habe wieder anheizen aber um durch die Kabeldurchführung hinter meinem überm MB an den 60mm dicken Top Radi zu kommen wäre es wohl doch hilfreich bzw einfacher. Ist dieser hier https://www.caseking.de/shop/catalo...soon-Adapter-90-Grad-13-10mm-gold::24825.html auch für Acryl geeignet - hatte bei AT unter Acryl 10/13 nichts gefunden. Werde das ganze in Einem Enthoo Primo verbasteln. Denke das wird bei anderen Cases ähnlich eng mit der Kabeldurchführung und einem dicken Top Radi sein. Kann mir jemand zeigen wie er das gelöst hat?!
hast du in dem 900 d oben nen Radi drin?! mit was für fittings gehst du da rein? gerade oder gewinkelt?
In meinem Worklog habe ich ein kleines How-To geschrieben. Vielleicht ist dir das bei manchen Biegungen hilfreich.Möchte halt nicht die 5m gleich verbraten durch Dummheit oder Unwissenheit. Aber mit Handschuhen und Bender wird das schon schiefgehen
Noch besser ist im Backofen. 160 Grad einstellen, wenn es teigig ist, kannst du gleich allesin einem Arbeitsgang durchziehen.
Jep, hol dir lieber die Monsoon Economy Teile, die sind viel leichter zu handhaben !