Moin zusammen,
habe seit gestern 73 Seiten gelesen und bedanke mich recht herzlich für die Arbeit und Mühen.
Spannend ist, wie oft ich innerhalb dieser 73 Seiten meinen Bestell-Wunsch angepasst habe.
Ursprünglich wollte ich (bevor ich diesen Thread gefunden habe) eine SUPRIM bestellen. Das hatte sich recht schnell erledigt.
Aufgrund der Übersicht standen dann ZOTAC oder Gigabyte Aorus Master zur Wahl.
Nach diversen Seiten kam noch die PNY und Manli dazu.
Was mir aktuell bleibt: (Stand 13.02)
Gigabyte Aorus Master: 2150 - 2200 Euro
Zotac: 1849 - 1900 Euro
PNY XLR8: 1849 - 1949 Euro (OC gegen Nicht OC)
Manli: 1809 - 1850 Euro
Gigabyte zu teuer, bzw. sehe ich keinen Mehrwert 200-350 Euro zusätzlich auszugeben um dann vielleicht trotzdem eine schlechte Charge zu erwischen..
Da ich keine Wasserkühlung im System haben möchte, ist die Zotac auch raus, zu oft von schlechten Lüftern gelesen.
Also Entscheidung zwischen PNY und Manli.
Gegen die Manli sprach doch eigentlich hauptsächlich das Aussehen (Was mich 0 interessiert), oder habe ich etwas überlesen?
PNY ab und an auch Pech dabei... Aber bei lediglich 6 Manlis kommt da vielleicht noch was.
Ich kann mich nicht entscheiden
habe seit gestern 73 Seiten gelesen und bedanke mich recht herzlich für die Arbeit und Mühen.
Spannend ist, wie oft ich innerhalb dieser 73 Seiten meinen Bestell-Wunsch angepasst habe.
Ursprünglich wollte ich (bevor ich diesen Thread gefunden habe) eine SUPRIM bestellen. Das hatte sich recht schnell erledigt.
Aufgrund der Übersicht standen dann ZOTAC oder Gigabyte Aorus Master zur Wahl.
Nach diversen Seiten kam noch die PNY und Manli dazu.
Was mir aktuell bleibt: (Stand 13.02)
Gigabyte Aorus Master: 2150 - 2200 Euro
Zotac: 1849 - 1900 Euro
PNY XLR8: 1849 - 1949 Euro (OC gegen Nicht OC)
Manli: 1809 - 1850 Euro
Gigabyte zu teuer, bzw. sehe ich keinen Mehrwert 200-350 Euro zusätzlich auszugeben um dann vielleicht trotzdem eine schlechte Charge zu erwischen..
Da ich keine Wasserkühlung im System haben möchte, ist die Zotac auch raus, zu oft von schlechten Lüftern gelesen.
Also Entscheidung zwischen PNY und Manli.
Gegen die Manli sprach doch eigentlich hauptsächlich das Aussehen (Was mich 0 interessiert), oder habe ich etwas überlesen?
PNY ab und an auch Pech dabei... Aber bei lediglich 6 Manlis kommt da vielleicht noch was.
Ich kann mich nicht entscheiden