Ich habe mir die MSI Trio 4080 White edition jetzt nochmal bestellt bei msi direkt.
Hat jemand erfahrung wie schnell eine rückabwickling dort so ist?
Habe die karte ja gerade im PC und finde sie abgesehen von der Software und spuhlenfiepen gut.
Mal eine andere frage jemand der eine msi karte hat, bei mir klappt es mit der lüfterkurve nicht. MSI hat wohl selber keine software für die lüfterkurve, nutze dafür Afterburner (würde ich zumindest gerne) aber sobald ich das aktivere geht der zero RPM modus nicht mehr. Hat da einer evtl ein tipp? Denn so ist die lüfterkurve in Afterburner für mich nicht nutzbar.
Denke mal so wichtig wird es zu not nicht sein, denn wenn man die Karte auf silent stellt ist sie schon echt recht leise. Eine Option dies selber aber einzustellen währe schön.
Die Asus Strix 4080 traue ich mich nicht mehr ran. Denn dort müsste man sicher 10 Karte. Bestellen um mit glück eine „ok“ karte zu bekommen^^
Die weiße von gigabyte finde ich nicht so geil (soll wohl auch nicht gut sein.
Zu not bestelle ich die Gamerock nochmal oder lebe halt mit dem Spuhlenfiepen, weil das dauerhafte bestellen, teste und zurückschicken nervt mich langsam extrem.
Könnt ja mal sagen welche ihr besser findet^^
Am sinnvollsten währe die Asus (wegen mein mainboard und aio sprich ich müsste nichts instalieren und alles über eine software nutzen)
Aber die Asus ist halt wie ein Lottogewinn, bleibt eher ein Traum xD da alle eher schlecht sind vom Spuhlenfiepen.
Die MSI ist auch gut nur ist die Software leider müll und wurde auch nur kurz instaliert um die Farben einzustellen und wieder gelöscht (msi center ist echt eine Zumutung)
Palit Gamerock die karte ist zwar eher schwarz (meine Komponenten alle weiß) passt aber trotzdem denke ich wegen mein RAM. Hat die selbe Optik.
Sonst passt nichts wirklich so richtig rein. Zumindest wenn man etwas auf die Optik schaut.